HP Officejet 8500a Plus 2. Papierfach

Johnny B

Enthusiast
Hallo Gemeinde! :)

Bin am Überlegen ob ich mir für den HP Officejet 8500a Plus ein 2. Papierfach kaufen soll.

Installiert soll das Ding fix sein. Einfach Drucker auf das 2. Fach "draufsetzen".

Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Kann ich dann vor dem Drucken auswählen von welchem Papierfach ich drucken möchte oder ist das 2. Fach nur für mehr Papierkapazität zuständig.

Mein Plan wäre es nämlich 2 unterschiedliche Papiersorten eingelegt zu haben und je nachdem was ich brauch, wird das jeweilige Papierfach für den Druck ausgewählt.

Wie ist das denn?

MfG
Johnny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen speziellen OfficeJet kenne ich zwar nicht. Dennoch habe ich einige Erfahrungen mit allen möglichen Druckern von HP. Ich meine, Du kannst auch bei diesem Gerät das Papierfach im Treiber manuell selektieren. Alles andere wäre auch gerade für eine Officemaschine herzlich sinnfrei. Also Daumen hoch. :coolblue:

Ok Danke!!
Ansonsten keiner Erfahrung!? Wird schon nix schiefgehn!

Ich hab den
HP OfficeJet Pro L7780, Tinte (CB039A) | Geizhals.at Deutschland

Also der direkte Vorgänger mit Vollausstattung.
Da wird der Drucker wirklich einfach auf draufgesetzt. Ist bei deinem ähnlich. (also nix mit Maschinenbaustudium absollvieren)
Im Druckermenü kannst du dann aber das Papierfach auswählen. Kannst aber auch so machen, dass er dann beim Ende des Hauptfaches auf das Zusatzfach geht. Kannste aber auch sperren (automatische Wahl aus. Außerdem kannst du im Druckertreiber dann auch extra Druckeinstellungen abspeichern. (zB Fach1, Fach2)

Ich bin von meinem MFG voll zu frieden. Hatte vorher auch den Drucker only aus der Baureihe, 1a Technik und auch super schnell+sparsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh