HP Pavilion dv3550eg

hi,

hab mir vor 3 tagen den nachfolger gekauft (3650eg). bei ebay gabs die schönen paypal gutscheine und ein nettes angebot für das notebook, weshalb mich es nur 650€ gekostet hat :)
bin absolut zufrieden bis jetzt, vorallem das gewicht und die akkulaufzeit überzeugen (mehr als 3h mit wlan/mittlerer beleuchtung/musik). vista habe ich leider nicht lange getestet, da ich mir direkt windows 7 rc draufgeschmissen habe was ich persönlich wesentlich angenehmer und schneller finde als vista. die arbeitsgeschwindigkeit gefällt mir persönlich auch sehr gut, selbst im energiesparmodus (1ghz) öffnet sich alles richtig flott und es gibt keine ruckler.
im gegensatz zu den vorrednern kann ich sagen, dass das scharnier überhaupt nicht schlecht verarbeitet/wacklig ist. es ist sogar richtig robust bei mir. der led bildschirm ist sehr flach und deshalb auch etwas zu biegen, jedoch nur geringfügig wenn man das notebook an den ecken aufklappt.
die verarbeitung allgemein gefällt mir auch, nichts knarzt oder ist wackelig. der metallic streifen um das notebook herum sieht nur bei nahem nach plastik aus.
zur tastatur lässt sich sagen, dass tagsüber die tasten wohl zu erkennen sind, allerdings gegen abend und bei geringer zimmerbeleuchtung wirds schon schwerer die richtigen tasten zu treffen wenn man kein zehnfingersystem beherrscht (keine tastaturbeleuchtung :( )
würds mir auf jeden fall nochmal kaufen.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh