hp Pavilion dv6595eg

tweet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
6
Hallo!

Ich wollte mir jetzt ne zeit lang das acer 5920 kaufen, hab es heut in real gesehen und es hat mir überhaupt nicht mehr gefallen! und da sah ich daneben ein HP Pavilion dv6595g, welches mir sehr gut gefällt, und würd jetzt gerne wissen was ihr davon haltet! hab noch überhaupt nichts über das NB im Internet gefunden, ist das nicht eigenartig?:confused:
aber das design ist super, glatte oberfläche mit den muster drin, weis nicht wie man das nennt, wie halt die neuen HP jetzt aussehen,mit fingerabdruckleser, also gefällt mir echt super!
es kostet nur 999€ und wäre mir sehr recht, weil 1300€ für das fette acer teil is schon viel geld, find ich!

brach das NB eigentlich für die UNI (autocad, office, 3studio max) und als desktop ersatz, da ich keine desktop habe und mein 4 jahre alles maxdata, nicht mehr schnellste ist!
ab und zu würd ich gern mal was drauf spieln, aber keine ego-shooter, eher mehr strategie spiele (age of empire 3, commander und conquer, usw), sport spiele (tony hawk die neuen teile, NHL 2007/08), and autospiele (need for speed, gta usw.) meint ihr das NB packt die spiele ohne probleme?:confused:

so jetzt zu den details des NB:
15,4" mit CAM
Intel Centrino DUO T7100 (2mb Level 2 Cache, 1,80GHZ, 800MHz FSB) also Santa Rosa schon denken ich oder?
2048 MB RAM
160GB Platte
nVidia GeForce 8400M GS mit 128 MB Speicher und bis zu 256 MB Turbo Cache
DVD Multi Brenner mit Lightscribe Funktion, was ist das?? diese Funktion?
Lan Anschluss, 3x USB 2.0, Card Reader, WLan, Bluetooth, usw.
mit MS Windows Vista Home Premium bereits vorinstalliert, ist das wieder so ne version wo man eine backup macht oder is da ne cd dabei?

also ein paar fragen an euch:
wisst ihr zerkratz die oberfläche von diesen NB schnell, wie sind die Touchpads?
werde solche spiele wie oben beschrieben laufen? ohne probleme?
ist das ein guter preis?
ist die Graka ok? weis nicht nur 128mb ram? reicht das?
prozessor auch ok?
zum arbeiten reicht es sicher, oder? der schafft doch vista ohne problem?
lauf autocad und 3dstudio max drauf, ohne probleme?

wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet! kenn mich zwar aus aber nicht so gut! :hail:

also danke im vorraus!
beste grüße, mark (tweet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe

:hail: BITTE HEFT MIR! :hail:

ich weis jetzt echt net ob ich mir das kaufen soll oder nicht?

lg, mark
 
Wo hast das Ding gesehen?
Klingt ja nicht schlecht!

Der Preis klingt gut, wobei ich auf der HP Seite was von einer anderen (schlechten GraKa) lese...

Kenn mich mit Spielen nicht mehr aus, aber die GS ist zum richtig zocken nicht der Hit, aber soweit vernünftig, ob es für diese Spiele reicht, keine Ahnung.
AutoCad etc sollten super laufen! Vista würde mich stören ;) gibts da XP Treiber für?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es gesehen beim Saturn/media markt in österreich!

weis nicht ob es xp treiber gibt, wie find ich das heraus?
möchtee erlich gesagt mal vista haben, is sicher net so schlecht oder ??
 
Naja mein Mitbewohner hatte es auf seinem G1S und da ging der Lüfter los als der Vista Bildschirmschoner anging und der ruckelte dann auch noch...
Dabei war das die Asus Grundinstallation.

Also ich find Vista sehr Hardwareintensiv!

PS: Wieso postest Du Deine Frage doppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super

Hallo!

Hab mir das Teil gestern gkauft, und bin total zufrieden!

Super design, hammer gut drauf das ding, und die graka is auch für meine sachen super!

also kann ich nur weiter empfehlen!

beste grüße, tweet
 
Mir gefällt dieses lackierte/glänzende Gehäuse ums TFT, sowie diese vorstehende Webcam nicht so...

Kannst doch mal Bilder posten!
 
erfahrung?

und gibt es schon erfahrungen? noch immer zufrieden? bin auch am überlegen mir dieses gerät zuzulegen, aber man findet im internet so gut wie nichts über dieses gerät.

wie zufrieden bist du mit dem handling? habs ein wenig getestet beim saturn, das touchpad sagt mir irgendwie nicht so richtig zu, zumindest auf dem ersten blick. was sagst du dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh