HP Pavilion dv6930eg (FK154EA)

neovx

Neuling
Hey!

Da ich Freitag meine Ausbildung anfange, dachte ich, ich lege mir ein notebook zu!
Nun, was brauch ich? Eigentlich ein Office-NB.
Ram für Stabilität und einen etwas flotteren CPU. Grafikchip sollte nicht der schlechteste sein, aber auch nicht fürs gamen ausgelegt sein. Nur so, dass er mit Bild und Videobearbeitungsprogrammen gut klarkommt und vllt auch den ein oder anderen HD Film abspielen kann.

Nach meinen ersten Recherchen ist mein Favorit das im titel genannte NB, hier näheres:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3725196-3790465.html
für 650€ bei geizhals zu finden..

Was sagt ihr dazu?
Gibt es in der Preisklasse (bis 700€) was besseres?

danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das One ist nicht schlecht und der Shop Antwortet wenigsten sofort auf Emails was ich von Dell nicht kenne (okay die mögen es eh nur wenn man sie anruft... emails eher unwichtig hehe). hehe

Das HP habe ich schon für 780€ gesehen aber sollte auch noch weniger drin sein.
Generell is die 8400M GS vom gerät oben is nich wirklich was zum Spielen.
das ist dann natürlich sehr schlecht wenn man dann doch mal ein etwas geschmeidigeres Game zocken möchte und sich dann ärgert die paar Euro gespart zu haben. ;)

ja, die karte ist nich die beste - aber die schlechteste auch nicht. zum zocken hab ich meinen PC zu hause ;)
Ich denke ich werden beim HP bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh