HP-Pavilion Gaming Laptop 15

xXxXxXxXx

Experte
Moin Zusammen!

Ich habe ein kleines Geräuschproblem bei meinem 1 Woche alten Laptop.
So an sich gefällt er mir sehr gut, von der Leistung, vom Aussehen, vom hellen (300nits) 144Hz Display usw... Aber, mein Touchpad bei leichten Berührungen so ziemlich laut klappert. In der Nacht damit zu navigieren kann mittlerweile schon echt Nervtötend sein.
Hier ein Video dazu.
YouTube
Ist es eigentlich normal, hat das jemand vielleicht auch, bzw. könnt Ihr das bei euch auch feststellen?

Über die Erfahrungen von den HP-Pavilion-Besitzern würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Also bei meinem 6 Wochen alten 17-cd1275ng klappert nix am Touchpad. Ich habe zwar von dem Problem auch schon in den Amazon Rezensionen gelesen, konnte es aber bisher nicht nachvollziehen. Nur das Runterdrücken der Tastenfunktion gibt ein auch etwas dumpferes Geräusch. Bei leichter Berührung ist nix zu hören.
Vielleich ist das Touchpad nicht korrekt montiert worden.

cu dankoe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh