HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

xenthor berichtet eigentlich ganz positives in seinem thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts denn nun habt ihr eure monis für 225€ bekommen oder nicht denn wenn ja bestelle ich den demnächst auch

Heya,

ich suche noch einen in Berlin. Habe bei Media-Markt angerufen und die meinten dort würde es zZ keine in den Märkten geben. Saturn Alex waren Superunfreundlich .. Und haben sich erstmal nicht die Mühe gemacht die anderen zu schauen.

Würde mich freuen wenn bis zum Feierabend jemand antworten würde*hehe* Kann ich dann gleich vorbeischauen und einen holen.

Also falls wer einen Tip noch für Berlin hat unter 300€ .. Würd mich superfreuen.

Also meine beiden Monitore von HP sind gut Angekommen laufen ohne probleme keine Pixelfehler nur der eine Hängt nen Bisschen

Also Kurz TOP Weiterempfehlen!!

wie lange hast du warten müssen?

öhm 2 Monate ca. also ende Juli bis mitte/ende September und will ssie niee wieder hergeben !

MFG

War grad bei Karstadt. Die hatten ein ganzes Lager voll von den w2207 .. für einen einmaligen Preis von 329€ .. Wenn ich bedenke das ich 2 Monate warten muss.. Übersteigt schon meine Stromrechnung die differenz.

Nach 15 minuten handeln hat er in den PC geschaut und festgestellt dass das Gerät auch bei den anderen Filialen auch 329€ kostet. Die haben aber jede menge davon auf Lager.

Nun bin ich am überlegen, vllt kommt ja nochmal jemand drauf und findet das gerät billiger. Würde mich freuen wenn jemand hier Preis geben könnt ob es unter 300€ auffindbar ist.
Hinzugefügter Post:
Medimax in Berlin Wilmersdorfer gibt es für 309€ das ganze Lager voll.

*hmm* .. 20€ Billiger kaufen oder nicht kaufen. Hat jemand es irgendwo billigerrrrrrr?

Zuletzt bearbeitet:
+ gutscheinnummer:HP25NEWSR

steht auch alles auf seite 13

Muss ich vor oder nach dem Gutschein über 250€ kommen?
Weil was will ich mit 5x500 Blatt Papier? XD

normal kostet das ding ca. 261 €
einfach in den warenkorb damit und den gutschein mit rein dann bist bei 237,xx€

also vor dem gutschein über 250€

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das es nur der w2207H ist für HDMI .. Kann man HDMI auch umstecken das ich von einem DVI anschluss das umstöpseln tu? Oder sollte ichda nur auf die DVi version zugreifen.

Bin zZ auf Arbeit und hab keinen vollen zugriff auf die HP homepage. Gibt es aber auch den normalen w2207 mit DVI anschluss für 260 und billiger? Gutschein ist denke mal abgelaufen ^^ Hat jemand einen weiteren für mich? :)

nein du kannst auch den gutschein nehmen der ist dafür gedacht wenn man das erste mal bei hp bestellt

Hier im Forum hat man noch gute Chancen, hab mir jetzt auch hier einen gekauft, für 290€ exkl. Versand..

@bunshun: Es gibt einfache Adapater (5€ das Stück) von DVI auf HDMI, also kannst ruhig den 2207h kaufen.

thX fürn Tip. Hab nochmal im Netz geschaut und es gibt soviele von den dingern. Gibt es da Qualitätsutnerschiede ? Oder gehen Signale or Qualität flöten wenn ich einen DVI-HDMI adapter nutze? Störe ich mit meinen fragen? Gibt es einen Sinn ^^

Sollte heute abend bestellt sein*daumen*drück*

Wie lange dauert es bis man es vom Stud Shop bekommen? Hat jemand da erfahrungen?

nimm ein hdmi>dvi kabel, weniger Kontakte als ein adapter

Da das Signal digital übertragen wird verlierst du da nix an Qualität, das komplette Kabel ist aber sicher die "elegantere" Variante.

ich hab für meinen 280€ bezahlt august diese jahres
ich hab den über all gesucht (karstadt alternate M&M computers)
dann hab ich das glanzstück in irgent nem city stor in dresden gefunden. die hatten noch 10 stück im hinterzimmerchen. lucky I ;)

hat hp bei euch einen nachweis gefordert =)?

habe mir den W2207H bestellt inc gutschein 236,90.- bäm ma sehn wann der kommt. Aua die Visa karte meiner freundin hat sich gefreut lol , aber sie ist ja schülerin/in der lehre ... =)

11648.jpg

5,46€

oder

8965.jpg

für 6,69€ bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
habe meinen DI bestellt und es steht wenn ich auf die Bestell verfolgung klicke erhalten und bearbeitet ..... zahlung ist Kredit Karte als ich bestellt habe w2207h stand sofort verfügbar ... wann schicken die den los bzw belasten die die karte weil die ist unbelastet noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh