HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Da hast du nachgesehen? Raff ich nun nicht. Ich denk dort steht 15.01.2009? Woher weisst du dann, das das Gerät unterwegs ist? Oder hast du mehrere Geräte bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe 2 Stück bestellt!
einer ist nun da
 
Achso... ich war gerade dabei mir einzureden, simple Satzkonstruktion vom Sinn her nicht mehr erfassen zu können. Wobei, Sätze warens ja nichtmal. Na dann viel Spaß mit dem Gerät :)
 
Könnte vieleicht einer derjenigen die ihren Monitor schon haben mir seine Bestellnummer schicken ? Die Hotline will mir nicht glauben, dass welche die 1 Monat nach mir bestellt haben ihren Monitor schon haben.
Ich weiß sowas gibt man nicht einfach an wildfremde Leute aber ich dreh hier langsam durch. Wäre also nett wenn mir einer vertrauen würde ;)
 
also ich bin atm in schweden, aber bei mir steht auch ausgeliefert, habe ebenfalls erst am 02.10. per kk bestellt.
 
Also ich habe gerade angerufen und muss nun aller Vorraussicht nach noch 2 Wochen auf mein Gerät warten. Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht von dem Laden....

Aber da ich auf den Moni angewiesen bin bleibt mir nichts anderes übrig.
So eine chaotische Bestellabwicklung habe ich noch nie erlebt..
Dann wünsche ich allen schonmal viel Spass mit dem Moni ich warte dann nochmal bissel :mad:

Gruss Homi
 
Mein Monitor ist auch eben angekommen. Bin sehr zufrieden aber es ist doch eine erhebliche Umstellung. Ja in der Tat. Sehr ungewohnt. Einen weissen Pixel hab ich ganz links entdeckt, aber ich glaube das lass ich so. Wer weiss was der nächste wieder hat.

Habe ihn auch momentan nur mit analogem VGA angeschlossen, das ist auch noch nicht optimal. Muss noch so ein Kabel kaufen. Jetzt erstmal die ersten Schritte und Testereien starten.

Erster Eindruck: Boah ist der groß ;)

Ich brauch nu den zum Monitor passenden PC, komische Reihenfolge.
 
ER IST DA *freu*
Super Display, fein groß ;)
Nur beim abspielen von einer DVD kommt noch kein Sound aus den TFT-Boxen.
Aber es ist das neue Modell 2408h. Brauche erstmal nen DVI-Adapter.
Mit dem HDMI-Schleppi ausprobiert sieht es schon geil aus, nur mit dem Sound muss ich schauen, kennt das einer?
 
Ein erstes kurzes Feedback:

1. Er ist riesig!
2. Er ist riesig!
3. Er ist riesig!
4. Kein Brummen/Summen.
5. Keine Pixelfehler.
6. Miserable Werkseinstellung (blau/grünstichig)
7. Nach manueller Einstellung extrem hell (aber Farben wieder ok) -> mit aktivem Lichtsensor aber wieder sehr matt.
8. Er ist riesig!
9. DVD-Filme = Note 1-2
10. Games (HL2 / TF2) = Note 2-3 (hatte bis gestern noch einen 19''CRT - da ist man weichere und vor allem schnellere Reaktionszeiten gewühnt - mal abwarten - vielleicht gewöhne ich mich an die 24'' ja noch).
11. Office/I-Net = Note 2 (sehr grell oder wenn weniger hell dann etwas matschig)
12. Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass das Ding RIESIG ist?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast vergessen zu erwähnen das er groß ist :shot:

ich werd ihn mir wohl auch bestellen.
nebenbei gibts bei Allmaxx zusätzlich noch 15€ Cashback.
bei bestellung über den Studishop

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch heute den bestellten 2408h erhalten.

kein brummen, keine pixelfehler. aber das display ist im unteren Teil gelb-stichig bzw. heller ausgeleuchtet. fällt bei dunklen homogenen farben (oder einfach mal eine grafik von oben nach unten ziehen und vergleichen..) auf UND unter xp, weil da die normale leiste bei senkrecht aufgestelltem monitor unscharf/gelbstichig aussieht, erkannt man am besten an den icons die neben dem Win. Start-Button liegen.Ist das bei Euch auch so?

Ich kann das nur durch extreme Kippung des Monitors nach hinten ausgleichen, macht aber wohl so keinen Sinn.. er wird wohl zurückgehen...langsam glaube ichs auch, dass TN-Displays im 24"-Format noch nicht so weit sind... das war alles beim 2207h DEUTLICH besser (obwohl tn)...

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem absolut zufrieden und hab bisher keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich meinen (Monitor) nun auch ausgepackt, begutachtet, aufgebaut und eingestellt habe, muss ich sagen für mich hat sich das warten (4 Wochen) absolut gelohnt für einen Preis von € 372. Ich bin absolut zufrieden. Der HP hängt nicht irgendwo runter, hat keine Pixelfehler, ist für meinen Geschmack eine Augenweide und summen tut bei mir auch nichts. Mein 800 € 100HZ TV von Thomson summt da ungefähr 20x so laut ;-)

Was das Panel betrifft kann man bei mir sagen das es im unteren Bereich ein wenig heller ausgeleuchtet ist. Fällt mir aber nur bei komplett schwarzem Hintergrund auf. Panelbezeichnung ist LPL_LM240WUS.
Weiß jemand was das für ein Hersteller ist?

Also den geb ich erst wieder her wenn er den Geist aufgegeben hat, kein Vergleich von meinem 17" LCD Hyundai L72D zu diesem "Kawenzmann".
An das Glare Panel hab ich mich nach ungefähr zwei Stunden problemlos gewöhnt.

Spielen und Filme kucken ist mit diesem sehr zu empfehlen...
 
Meiner ist gestern auch noch gekommen und ich bin absolut begeistert von dem Monitor. Naja, nachdem es der UPS Mann gestern etwas verpeilt hat und den tft an Hausnummer 40 liefern wollte obwolh ich in 48 wohne bin ich halt abends um halb acht noch schnell zur Niederlassung gefahren und hab ihn selber geholt!!! ich wollte ihn ja unbedingt haben!

Aber das Teil ist absolut geil! Kein summen kein brummen, keine Pixelfehler, SOund passt für Monitortröten auch absolut und ich hab auch absolut keine gelben Ränder oder irgendwelche komischen Helligkeitsverteilungen. Und mein 19"wide sieht daneben total mini aus! ....aber momentan nutz ich noch beide bis der hp richtig eingestellt ist. Die Farben sind aber bei der Werkseinstellung schon noch etwas matt, aber trotzdem viel viel strahlender als bei meinem syncmaster 940bw....

wie habt ihr alles genau eingestellt?

PS: immer noch zu geil um irgendwas anständiges zu schreiben.... ;)
 
Kann Dir nur zustimmen!
Habe meinen ja nun schon seit Donnerstag.
Und nachdem ich nun alles eingestellt habe und beginne mich an diese riesige Dimension zu gewöhnen....
Er ist einfach nur geil!

Kein Summen.
Keine Pixelfehler.
Schön gleichmäßige Helligkeitsverteilung.
Die Blickwinkel gehen auch voll i.O.
Und diese Farben!
Es ist, als hätte man die letzten 10 Jahre nur s/w-fernsehen gesehen und jetzt alles in Farbe - einfach nur GEIL!.

OK - zwei Minus-Punkte habe ich dann doch noch:
1.) -> Quake und UT2004 flutschen zwar wie sau (der TFT is wirklich flott), aber bei einer solchen Größe sollte man wirklich in 1-2 Meter Abstand vom Monitor sitzen.
2.) -> In Office und beim Surfen im I-Net ist er recht grell. Eine einfachere Helligkeitsregelung per Drehrad wäre hier wirklich nicht schlecht. Bis man sich durch die OSD-Menüs durchgeklickt hat, dauerts schon eine weile.


Also von mir ganz klar eine 1- (mit Sternchen)!
 
Wie ätzend, jeder Dödel (nix gegen euch) hat inzwischen seinen Monitor & ich warte nun bereits seit 6 Wochen, weil die Hotlineidioten mich erst am 16.10. auf das neue Modell umgestellt haben. Richtig schlechte Laune im Anflug...

Bringt ma Bilder online 8)
 
Wie ätzend, jeder Dödel (nix gegen euch) hat inzwischen seinen Monitor & ich warte nun bereits seit 6 Wochen, weil die Hotlineidioten mich erst am 16.10. auf das neue Modell umgestellt haben. Richtig schlechte Laune im Anflug...

Bringt ma Bilder online 8)

Wenigstens bin ich nicht der einzige.
Bilder wären wirklich nett ;)
 
ok wie gewünscht ein paar Bilder.
Sind nicht besonders toll aber man kann gut den Unterschied zu meinem alten Hyundai 17" L72D erkennen :bigok:

url%5D
4gnm-g-jpg.html
4gnm-g-jpg.html

url%5D

url%5D
 

Anhänge

  • DSCN1908.JPG
    DSCN1908.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 97
  • DSCN1916.JPG
    DSCN1916.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN1920.JPG
    DSCN1920.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 90
  • DSCN1915.JPG
    DSCN1915.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe, dass der bei Allmaxx noch mal reinkommt, zu dem Studentenpreis natürlich. Die verlangen nämlich, dass man nen Ausweis hinschickt, so kriegen auch wirklich nur die Notdürftigen einen lol!

Glaub es aber eher nicht :(
 
Also was mir überhaupt noch nicht gefällt, ist dieser extrem greller Kontrast!

Irgendwie gelingt es mir auch nicht, die Profile für TEXT / FILM / SPIELE so zu programmieren, dass er sich das auch merkt und ich diese nur über das OSD abzurufen brauche.

Welche Erfahrungen habt Ihr?
 
so, bin wieder da und habe vorhin meine w2408h aufgestellt.. verarbeitung is top, ABER gleich beim ersten einschalten die enttäuschung: 2 ständig grün leuchtende pixel... und die nerven tierisch, da man sie immer sieht, außer auf weißem hintergrund.

hab mich schon so drauf gefreut und dann sowas, werde das gerät wohl zurückschicken. wie läuft das eigentlich mit der verpackung ab, die ja doch recht aufwendig war, wenn man an den standfuß denkt? in den originalen zustand bekomme ich das nicht mehr zurück...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh