HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Einfach neuen Account erstellen dann geht auch der Gutschein wieder :)

HP bucht erst von der CC ab sobald der Monitor in den Versand geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@catrix:
Sicher? Mir wurde gesagt, dass die Wertstellung bei Kreditkartenzahlung nach 5 Tagen erfolgt, da das die normale/durchschnittliche Versandzeit sei.

Ich hatte den w2408 zum alten Preis vor ~2 Wochen Bestellt und bisher keine Abbuchung von der CC. Hab aber gerade Email geschickt zur Stornierung denn wenn ich 20€ Sparen kann warte ich gern auch noch ein wenig länger

ich hab mir das gerät auch heute für 352€ bestellt. bin gespannt, ob der 18.09 eingehalten werden kann :)

lol, jetzt versteh ich auch den Werbeslogan von HP:
"HP Invent"
Die erfinden einfach fiktive Lieferdaten und die Preise werden einfach mal gewürfelt...
Unglaublich eigentlich, dass diese Firma zu den größten der Welt gehört (im PC-Bereich).
Vielleicht haben die aber auch nur einfach neue Azubis bekommen... :fresse:

ich hab immer noch hoffnungen, dass die bestellung nicht allzulange lange dauert und ich bald einen grandiosen 24" TFT für einen unschlagbaren Preis in den Händen halte ;-)

die preispolitik ist allerdings wirklich etwas merkwürdig.

EDIT:
nachbestellt
ETA:15/01/2009

grad mal den aktuellen bestellstatus gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht folgendes noch:
erhalten und bearbeitet
ETA:18/09/2007

Wieder teurer? Gut das ich gestern Abend noch bestellt habe :)

das stand bei mir auch noch bis gestern abend. ich hab gestern mittag bestellt.
hat mal jemand angerufen und genaueres erfragt?

Könnt ihr mir Bitte den Link fürs Studentenshop und den HPw2408 geben ?

Zuletzt bearbeitet:
das stand bei mir auch noch bis gestern abend. ich hab gestern mittag bestellt.
hat mal jemand angerufen und genaueres erfragt?

Bei mir steht ebenfalls:

nachbestellt
ETA:15/01/2009

wobei dies unmöglich sein kann, denn das wären immerhin etwa 1,5 Jahre :shot:
Ich denke bis dahin brauchen sie keine mehr zu liefern, dann gibts schon bessere/gleichwertige selbst für diesen schmalen Betrag. Der w2207 ist noch nichteinmal mehr gelistet, vielleich reicht die ETA Anzeige nicht bis 2010 :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr krasser Preis... wirklich heftig, auch wenn er atm nicht verfügbar ist.

Dann bin ich nicht alleine. Hab aber erst mal das Datum nur überflogen und dachte, die wollen Anfang hächstes Jahr liefern. Irgendwann hab ich dann doch das 2009 gesehen.
Ich frag mich, was das wieder soll. Laut Hotline wurde denen mitgeteilt (wenn auch nicht offiziel im System), dass am 15.9. ein paar aus der Produktion kommen.
Haben die jetzt nen Azubi eingestellt, der die einzeln zusammen lötet?

Lol. Jetzt kostet der Moni wieder dasselbe wie letzte Woche.
Und ich war gestern zu faul die Bestellung abzuschicken.:-[

JA ICH HABE IHNNNNNNN. Ich habe heute das Geld überwiesen und die nette Damme am Telefon (der ich ein Date schulde) hat mir gesagt einfach den Überweisungs beöleg rausschicken per Mail und schon wird das teil mir zugesendet JAAAA (Man ich glaube ich kriege nen Orgasmus nen 24 Zoll Monitor für 372€

Danke Danke euch DANKE LAX für Link und DANKE 4nub1s für den Gutscheincode ICH LIEBE EUCH !!!!!!

Will ja hier die Freude nicht völlig im Keim ersticken, aber bevor du ihn nicht in der Hand hast, würde ich noch vorsichtig sein.
Mir wurde heute auch gesagt, dass meine Bestellung verarbeitet wird (sprich er heute verschickt wird) und ich ihn morgen oder übermorgen bekommen sollte. Würde mich natürlich super freuen, aber ich warte es lieber erstmal ab.
Die bisherigen Geschichten, vor allem zum 2207 sprechen ja nicht unbedingt dafür, dass man sich auf die 100%ig verlassen kann.
Ich drücke uns aber natürlich ganz fest die Daumen, dass es stimmt und klappt.

Ich lese hier gerade das mansche sogar 357€ bezahlt haben :\ Naja Shit Happens wie gesagt falls ich das teil nicht Kriege und meine Hoffnung ruiniert wird dann ist es echt nicht mehr Lustig

So, ich habe jetzt auch wegen des Liefertermins angerufen. Nach Rücksprache mit der Logistik teilte mir eine Dame mit, dass HP heute eine Lieferung erhalten hat. Morgen sollen die Monitore mit UPS versandt werden.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt auch wegen des Liefertermins angerufen. Nach Rücksprache mit der Logistik teilte mir eine Dame mit, dass HP heute eine Lieferung erhalten hat. Morgen sollen die Monitore mit UPS versandt werden.

wurde auch gesagt wieviele.. oder ob sogar noch welche übrig sind??? ich werd langsam verrückt an der hotline weiss, wie immer, keiner was der andere macht. ich rufte gestern an u. die erzaehlte mir was von lieferung ende sep..... kennt keiner einen bei hp.. der mal die richtigen nummer vom vertriebsleiterm oder callcenterleiter etc. raussuchen kann.. über outlook, lotus oder was auch immer die da nutzen...

Die HOT Tanten dürfen diese Infos nicht rausrücken habe schon versucht sogar mit betteln ;)

ja bitte könnte nicht ein Mitarbeiter von HP seinen Job riskieren und hier ein paar Internas bekanntgeben. Z.B. die Durchwahl vom Deutschland-Chef von HP, dann können wir ihn alle belästigen...
Sorry, aber in komm mal wieder runter. Wer ein Produkt zu einem extrem niedrigen Preis haben möchte, muss halt auch in kauf nehmen, dass es etwas länger dauert. Es ist ja wohl nicht so, dass hier alle extremst auf diesen Moni angewiesen sind und sonst in ihrer Existenz bedroht wären.
Langsam artet das hier genauso aus, wie in dem 2207 Thread.

ja bitte könnte nicht ein Mitarbeiter von HP seinen Job riskieren und hier ein paar Internas bekanntgeben. Z.B. die Durchwahl vom Deutschland-Chef von HP, dann können wir ihn alle belästigen...
Sorry, aber in komm mal wieder runter. Wer ein Produkt zu einem extrem niedrigen Preis haben möchte, muss halt auch in kauf nehmen, dass es etwas länger dauert. Es ist ja wohl nicht so, dass hier alle extremst auf diesen Moni angewiesen sind und sonst in ihrer Existenz bedroht wären.
Langsam artet das hier genauso aus, wie in dem 2207 Thread.

mir geht es gar nicht um die lieferschwierigkeiten des monitors zu bemängeln (dafür konnen diese personen nichts), doch denke ich auch von einem callcentermitarbeiter ein wenig kompetenz zu verlangen, im bezug auf die Lieferschwierigkeiten. ich denke das ein vorgesetzer sich schonmal um die Situationen kümmern kann u. nach mittlerweile 2 monaten auch ggf. Alternativen anzubieten um Kunden zu beruhigen (ja trotz Studentenpreis bin ich noch Kunde).
Wie heisst es doch so schön... "Ein unzufriedener Kunde erzählt sein Negativerlebnis 10 weiteren potentiellen Kunden!"
Und gerade Studenten (wie ich) die auch vllt. mal Führungskräfte werden, wird mein Negativerlebnis vllt. mal ein Großauftrag nicht einbringen ;)...

Und ich weiss, dass wenn man (vllt. nicht als kleiner "scheiss"kunde wie wir) sich mal an die richtigen Personen wendet, dass da sehr viel bewegt werden kann.

muss man wierklich student sein um dort zu bestellen? :confused: :confused:

da steht schüler eine deutschen bildungsschule bin, zählt da auch gymnasium, berufsschule oder änliches dazu?

bin azubi und habe schülerausweis von der berufsschule
zählt das

überprüfen die das wierklich?

Zuletzt bearbeitet:

da steht schüler eine deutschen bildungsschule bin, zählt da auch gymnasium, berufsschule oder änliches dazu?

zählt das

Wie wäre es mit anrufen und fragen? :rolleyes:

zählt das

das geht in ordnung... !!!! überprüfen ist so ne sache.. kann gut sein das auch der postbode beauftragt wird dies nachzuprüfen... sonst ist es mir noch nicht bekannt.. u. auch wenn.. ich hab einen ausweiss u. ne bescheinigung die ich schnell online als pdf erstellen kann von der uni :d

Von HP habe ich gerade die Versandmitteilung erhalten. Laut UPS Sendungsverfolgung befindet sich der Monitor heute in der Zustellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh