Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nachbestellt
ETA:15/01/2009
das stand bei mir auch noch bis gestern abend. ich hab gestern mittag bestellt.
hat mal jemand angerufen und genaueres erfragt?
So, ich habe jetzt auch wegen des Liefertermins angerufen. Nach Rücksprache mit der Logistik teilte mir eine Dame mit, dass HP heute eine Lieferung erhalten hat. Morgen sollen die Monitore mit UPS versandt werden.
ja bitte könnte nicht ein Mitarbeiter von HP seinen Job riskieren und hier ein paar Internas bekanntgeben. Z.B. die Durchwahl vom Deutschland-Chef von HP, dann können wir ihn alle belästigen...
Sorry, aber in komm mal wieder runter. Wer ein Produkt zu einem extrem niedrigen Preis haben möchte, muss halt auch in kauf nehmen, dass es etwas länger dauert. Es ist ja wohl nicht so, dass hier alle extremst auf diesen Moni angewiesen sind und sonst in ihrer Existenz bedroht wären.
Langsam artet das hier genauso aus, wie in dem 2207 Thread.
muss man wierklich student sein um dort zu bestellen?
da steht schüler eine deutschen bildungsschule bin, zählt da auch gymnasium, berufsschule oder änliches dazu?
bin azubi und habe schülerausweis von der berufsschule
zählt das
überprüfen die das wierklich?
muss man wierklich student sein um dort zu bestellen?
da steht schüler eine deutschen bildungsschule bin, zählt da auch gymnasium, berufsschule oder änliches dazu?
bin azubi und habe schülerausweis von der berufsschule
zählt das
überprüfen die das wierklich?