Der_KHAN
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- 25.07.2005
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ich habe gerade ein bißchen ärger mit dem HP support. mein w2207 ist schief und ich habe denen gesagt das es ein bekanntes problem ist. hier und auch bei prad gibt es ja viele die dasselbe problem haben. vor allem bei geräten die im mai oder früher gekauft wurden. dem HP support ist das thema aber anscheinend völlig unbekannt und solange ich keinen defekt am display habe, bekomme ich wohl auch keinen ersatz. ich würde das gerät ja auch über den händler reklamieren aber da der monitor nirgends lieferbar ist hab ich keine ahnung wieviele wochen/monate das dauern kann.
ich hab keine ahnung warum die sich bei HP so damit anstellen mir ein ersatzgerät zu geben. ich brauche ja noch nicht einmal einen komplett neuen monitor. ein gerader standfuß würde mir ja völlig reichen! ich kaufe viel hardware und hatte über die jahre schon mehrmals ein defektes gerät dabei. das waren geräte von iiyama, fsc, microsoft, samsung und ibm und bei denen war es keine frage das der kunde ersatz bekommt. sowas ist da einfach kein thema. stattdessen hab ich gerade von HP nen anruf bekommen und mich ne viertelstunde lang anflaumen lassen das ich ja keine rechte hab und garantie ist ja eh was freiwilliges, usw...
sowas unfreundliches hab ich echt noch nicht erlebt!
ich möchte deshalb gern wissen wieviele von euch einen w2207 bekommen haben der auf der einen seite tiefer hängt als auf der anderen. vielleicht glaubt man mir dann das es ein serienfehler ist. bitte stimmt auch dann mit ja wenn der fehler nicht auf den ersten blick sichtbar ist, sich aber messen lässt.
besten dank schonmal
ich hab keine ahnung warum die sich bei HP so damit anstellen mir ein ersatzgerät zu geben. ich brauche ja noch nicht einmal einen komplett neuen monitor. ein gerader standfuß würde mir ja völlig reichen! ich kaufe viel hardware und hatte über die jahre schon mehrmals ein defektes gerät dabei. das waren geräte von iiyama, fsc, microsoft, samsung und ibm und bei denen war es keine frage das der kunde ersatz bekommt. sowas ist da einfach kein thema. stattdessen hab ich gerade von HP nen anruf bekommen und mich ne viertelstunde lang anflaumen lassen das ich ja keine rechte hab und garantie ist ja eh was freiwilliges, usw...
sowas unfreundliches hab ich echt noch nicht erlebt!
ich möchte deshalb gern wissen wieviele von euch einen w2207 bekommen haben der auf der einen seite tiefer hängt als auf der anderen. vielleicht glaubt man mir dann das es ein serienfehler ist. bitte stimmt auch dann mit ja wenn der fehler nicht auf den ersten blick sichtbar ist, sich aber messen lässt.
besten dank schonmal
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