HP Pavillion w2207 - bei wem ist auch der Standfuß schief?

habt oder hattet ihr einen schiefen w2207?

• ja

Stimmen: 25 35,2%
  • nein

Stimmen: 46 64,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Der_KHAN

Enthusiast
ich habe gerade ein bißchen ärger mit dem HP support. mein w2207 ist schief und ich habe denen gesagt das es ein bekanntes problem ist. hier und auch bei prad gibt es ja viele die dasselbe problem haben. vor allem bei geräten die im mai oder früher gekauft wurden. dem HP support ist das thema aber anscheinend völlig unbekannt und solange ich keinen defekt am display habe, bekomme ich wohl auch keinen ersatz. ich würde das gerät ja auch über den händler reklamieren aber da der monitor nirgends lieferbar ist hab ich keine ahnung wieviele wochen/monate das dauern kann.

ich hab keine ahnung warum die sich bei HP so damit anstellen mir ein ersatzgerät zu geben. ich brauche ja noch nicht einmal einen komplett neuen monitor. ein gerader standfuß würde mir ja völlig reichen! ich kaufe viel hardware und hatte über die jahre schon mehrmals ein defektes gerät dabei. das waren geräte von iiyama, fsc, microsoft, samsung und ibm und bei denen war es keine frage das der kunde ersatz bekommt. sowas ist da einfach kein thema. stattdessen hab ich gerade von HP nen anruf bekommen und mich ne viertelstunde lang anflaumen lassen das ich ja keine rechte hab und garantie ist ja eh was freiwilliges, usw...

sowas unfreundliches hab ich echt noch nicht erlebt!

ich möchte deshalb gern wissen wieviele von euch einen w2207 bekommen haben der auf der einen seite tiefer hängt als auf der anderen. vielleicht glaubt man mir dann das es ein serienfehler ist. bitte stimmt auch dann mit ja wenn der fehler nicht auf den ersten blick sichtbar ist, sich aber messen lässt.

besten dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei jedem HP w2207 so, das kommt wegen der Pivo funktion.

Ist ärgerlich, aber mal im ernst, es fällt nur auf wenn man genau hinschaut.
Mich stört es nicht wirklich....

bei mir stört es sehr.

allerdings liegt es nicht an der pivot-funktion. die blende über der vesa-verschraubung ragt auf beiden seiten exakt 12mm über die kante vom monitor. stattdessen ist das untere gelenk vom standfuß schief.

Mark26 hat im Sammelthread das gleiche problem beschrieben: Post #500

also bei mir ist nix schief

Herstellungsdatum März

selbst wenn schief wäre, damit könnt ich eher leben als mit einem pixelfehler

Zuletzt bearbeitet:
jo bei mir ists auch schief hab mich aber damit abgefunden da das im vorraus klar war das er schief sein könnte und auch ist

Meiner ist auch leicht schief, stört jedoch nicht.

er hängt links n paar mm weiter unten...ist ned wild. Fällt eigl kaum auf^^

ich hatte meine 1woche und ja er hatte nen schiefen fuß (und nein nicht wegen privot, er war in der richtig schief in die man nicht drehen konnte :( )

P.S. es nervt wenn man in den monitor bereich guckt und gleich auf der ersten seite sieht man 3-4 Threads zum w2207 und wo man einen kaufen kann.

So toll is das teil nun wahrhaftig nicht ...

find ich schon, zu dem Preis is das n Knaller... aber über Geschmack lässt sich ja bek. streiten

€ Sry 4 OT

Zuletzt bearbeitet:
Schief und trotzdem zufrieden.

schief, sogar recht viel (fast nen cm), aber dafür sonst alles top... hätte zwar gern nen graden aber mh mein gott, lieber gute ausleuchtung un kein pixelfehler un dafür mal was untern standfuß gelegt ;)

Von was für einer "Schiefe" sprechen wir hier?
Mir ist da noch nie was aufgefallen. Würd sagen meiner is gerade. Müsste man schon mit ner Wasserwaage dran...

hab eben 2 W2207 bekommen, beide haben das Datum June2007 und bei beiden ist der Standfuss NICHT SCHIEF.

P.S.: Der Monitor ist der hammer. Der Umstieg von 17" af 22" ist imens.

so schief wie der turm in PISA

hi,

meiner is schief, guter cm unterschied links zu rechts :mad: . hab echt probleme mit dem support , wollten bilder haben, hab ich geschickt :mail: . wollnse jetzt tauschen, geht aber nicht wegen lieferschwierigkeiten. erste frist von mir ist bald vorbei. hatten mir nach meiner fristsetzung versprochen den moni bis 06.08 zu tauschen. ich werde dann versuchen den druck zu erhöhen.

auf arbeit, als business-kunde, überschlagen die sich förmlich beim support. aber der w2207 ist halt nur ein "pavillion".

ave

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst halt was du bezahlst. ;)
Den Satz nimmt aber jetzt bitte niemand ernster als er gedacht war.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, so liest sich das anders, dann nehme ich den Kommentar mal raus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nachgemessen: 1 mm hängt er rechts. Das ist noch ok denke ich ;.)

Meine Menutaste hing am Anfang auch, aber wenn man 100-200 mal draufdrückt wird sie langsam gerade^^

Höchstwahrscheinlich kommt mein HP morgen an.
Hoffe, dass der gerade ist und das die Menütaste auch korrekt funktioniert.

Werde berichten.

Optisch nicht wirklich schief. Gemessen hängt er rechts 1mm runter - für mich noch im grünen Bereich. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Wie gesagt, solange es nicht optisch auffällt, stört's nicht weiter. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh