[Übersicht] HP Pavillon dv6000

Knusperkecks

Semiprofi
HP Pavillon 6000 (dv6023ea;RG909EA)

Das Board macht mal wieder Schwierigkeiten, die Beepcodes sprechen für das Board/graphic und verheißen nichts gutes. Das gute Stück liegt jetzt in Einzelteilen vor mir und ich bin auf der Suche nach einem neuen Board für das Ding, nur leider gibt es über HP keinen Teile Support. Die Reparaturpauschale von 250 Euro will ich auch nicht investieren um das Teil nochmal ans laufen zu bekommen. Ich hoffe nun einfach jemanden zu finden, der sich mit dem Modell schon auseinander setzen musste und Lösungen für mich parat hat.

http://h20141.www2.hp.com/hpparts/lcl/DE/Search_Results.asp?mscssid=017E7E5F1ED94ADCA9865B53CEEADB4A

:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh