battigooal
Neuling
Hi,
ich überlege mir dieses NB zu kaufen und wüsste gerne was ihr davon haltet.
Ich möchte mit dem arbeiten, surfen und bisl zocken. Aber es muss nicht auf den höchsten Details laufen (aber Mittel wäre schon gut). Glaubt ihr z.B. das CoD4 oder Ghost Rescon 2 darauf brauchbar laufen würden?
Die Grunddaten
15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen
AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor TL-58,
2.048MB DDR2-RAM,
160 GB Festplatte,
NVIDIA GeForce 8400M GS,
DL Dual-DVD Brenner (+/-),
Windows Vista Home Premium
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien
HP Mobile Fernsteuerung
3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 HDMI-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 Firewire Port (IEEE 1394), Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung, Anschluss für Dockingkabel
3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert
HP Pavilion Webcam mit integrierten Stereomikrofon
Was haltet ihr von dem? Was würdet ihr dafür zahlen? HP soll mit dem Support bei Pavilons schlecht sein, habt ihr Erfahrungen (positive wie negative) gemacht?
Vielen Dank
ich überlege mir dieses NB zu kaufen und wüsste gerne was ihr davon haltet.
Ich möchte mit dem arbeiten, surfen und bisl zocken. Aber es muss nicht auf den höchsten Details laufen (aber Mittel wäre schon gut). Glaubt ihr z.B. das CoD4 oder Ghost Rescon 2 darauf brauchbar laufen würden?
Die Grunddaten
15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen
AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor TL-58,
2.048MB DDR2-RAM,
160 GB Festplatte,
NVIDIA GeForce 8400M GS,
DL Dual-DVD Brenner (+/-),
Windows Vista Home Premium
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien
HP Mobile Fernsteuerung
3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 HDMI-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 Firewire Port (IEEE 1394), Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung, Anschluss für Dockingkabel
3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert
HP Pavilion Webcam mit integrierten Stereomikrofon
Was haltet ihr von dem? Was würdet ihr dafür zahlen? HP soll mit dem Support bei Pavilons schlecht sein, habt ihr Erfahrungen (positive wie negative) gemacht?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: