HP Pavilon dv6645eg - Eure Meinungen sind gefragt

battigooal

Neuling
Hi,

ich überlege mir dieses NB zu kaufen und wüsste gerne was ihr davon haltet.
Ich möchte mit dem arbeiten, surfen und bisl zocken. Aber es muss nicht auf den höchsten Details laufen (aber Mittel wäre schon gut). Glaubt ihr z.B. das CoD4 oder Ghost Rescon 2 darauf brauchbar laufen würden?
Die Grunddaten

15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen
AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor TL-58,
2.048MB DDR2-RAM,
160 GB Festplatte,
NVIDIA GeForce 8400M GS,
DL Dual-DVD Brenner (+/-),
Windows Vista Home Premium
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien
HP Mobile Fernsteuerung
3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 HDMI-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 Firewire Port (IEEE 1394), Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung, Anschluss für Dockingkabel
3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert
HP Pavilion Webcam mit integrierten Stereomikrofon

Was haltet ihr von dem? Was würdet ihr dafür zahlen? HP soll mit dem Support bei Pavilons schlecht sein, habt ihr Erfahrungen (positive wie negative) gemacht?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey
habe bis vor kurzen auch ein hp gehabt,ein 6595.
da war auch eine 8400 drin,aber viel darfst du von der graka nicht erwarten.
du bekommst alles zum laufen,aber halt dann meisten nur auf minimal,oder mittel,aber dann nicht flüssig.
ältere spiele laufen gut.
problem ist halt die 64ibt anbindung.
zum hp selber,mein gehäuse löste sich nach vier wochen,die tasten wirkten irgendwie locker!?
beim hp werden sehr viele programme mit erstellt,die sehr viel leistung kosten.

bin mit meinem toshiba besser zufrieden.

wie gesagt,war fats die gleiche ausstattung,blos mein hp war mit nem intel drin.

Danke dir.
Sonst keine Meinungen??? Kommt schon, ihr tummeln sich doch paar Experten. ;)

Ich hab mir das NB gestern selbst bestellt.
Für den Preis ist es, denke ich, (fast) unschlagbar.
Momentan kannst du im HP-Store versandkostenfrei bestellen,
wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibts noch mal 25 € Rabatt und falls du Student bist gibts über Allmaxx nochmals 15€!
Du kommst so insgesamt auf unter 600€ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh