tobsel
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.09.2011
- Beiträge
- 6.353
- Prozessor
- Apple M1
- Mainboard
- 🍎
- Kühler
- 🍏
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Apple M1
- Display
- LG HDR 4K
- SSD
- 1TB 🍎
- Gehäuse
- 🍎
- Keyboard
- MX Keys
- Mouse
- MX Master 3
- Betriebssystem
- macOS Big Sur
- Webbrowser
- Safari
- Internet
- ▼1000 Mbit
Einen schönen Guten Mittag,
leider ein etwas nerviges Thema...
Habe hier ein HP ProBook liegen, der Monitor bleibt komplett schwarz, auch die Beleuchtung etc. ist nicht mehr an. Habe das Teil mal aufgeschraubt, kann aber auf den ersten Blick (sofern es eben möglich ist) kein loses Kabel oder ähnliches erkennen. Webcam funktioniert noch intern. An einem externen Monitor funktioniert das ganze problemlos.
Eigentlich ist das Teil noch innerhalb der Gewährleistung... Campuspoint weigert sich aber das Gerät überhaupt zu prüfen (daher meine letzte Bestellung dort, aber anderes Thema...)
Hat von euch jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
leider ein etwas nerviges Thema...
Habe hier ein HP ProBook liegen, der Monitor bleibt komplett schwarz, auch die Beleuchtung etc. ist nicht mehr an. Habe das Teil mal aufgeschraubt, kann aber auf den ersten Blick (sofern es eben möglich ist) kein loses Kabel oder ähnliches erkennen. Webcam funktioniert noch intern. An einem externen Monitor funktioniert das ganze problemlos.
Eigentlich ist das Teil noch innerhalb der Gewährleistung... Campuspoint weigert sich aber das Gerät überhaupt zu prüfen (daher meine letzte Bestellung dort, aber anderes Thema...)
Hat von euch jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?