[Business] Hp Probook 4530s Preisleistung ok?

Norkeys

Experte
Nabend zusammen,

ich möchte mir das HP Probook 4530s kaufen mit folgender Austattung für 480€.

Oder würdet ihr ein anderes für den Preis empfehlen? Zocken will ich nicht damit. Ein besonderes Anwendungsgebiet habe ich nicht. Möchte einfach einen mobilen PC haben und nicht immer gebunden sein. Ein schöner Vorteil bei diesem Gerät ist, dass es relativ einfach mit MAC OS auszustatten ist und man der support dafür gewährt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät ist schon ok, aber wie willst Du MAC OS darauf bekommen? Wäre mir neu das es auf irgendetwas anderen als einem Mac läuft.

Danke für deine Antwort. Es wird zwar nicht so einfach wie ein normales Windows installiert, aber schwer ist es nicht Mac OS aufzuspielen. Wird auch nicht offiziell unterstützt. Läuft aber soweit es geht ganz gut und stabil. Dieses Modell hier wird auch stark supported weshalb ich mir das kaufen wollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh