Bei einem HP ProBook 470 G0 habe ich das Problem, dass das Notebook sich nach wenigen Sekunden automatisch wieder einschaltet.
Das passiert sowohl nach dem Herunterfahren in Windows, als auch wenn ich beim Systemstart (noch vor Windows), den Ein/Aus-Schalter drücke.
Das Notebook schaltet sich ab, nach ca, 3 Sekunden geht es allerdings wieder von alleine an.
Ich habe:
Bios upgedatet
sämtliche Start-Optionen im BIOS deaktiviert (wake-on lan, wake-on usb, neustart bei fehlern,..)
Im Windows einige Treiber deinstalliert, aktualisiert etc.
Neustart nach Systemfehler deaktiviert
Habt ihr noch Ideen oder kennt ihr das Problem?
Mich wundert es vor allem, dass das auch passiert, wenn man noch vor dem Windows-Start das Notebook ausschaltet.
Das passiert sowohl nach dem Herunterfahren in Windows, als auch wenn ich beim Systemstart (noch vor Windows), den Ein/Aus-Schalter drücke.
Das Notebook schaltet sich ab, nach ca, 3 Sekunden geht es allerdings wieder von alleine an.
Ich habe:
Bios upgedatet
sämtliche Start-Optionen im BIOS deaktiviert (wake-on lan, wake-on usb, neustart bei fehlern,..)
Im Windows einige Treiber deinstalliert, aktualisiert etc.
Neustart nach Systemfehler deaktiviert
Habt ihr noch Ideen oder kennt ihr das Problem?
Mich wundert es vor allem, dass das auch passiert, wenn man noch vor dem Windows-Start das Notebook ausschaltet.