HP ProBook 470 G5 drahtlos mit Tv verbinden .

andal111

Neuling
Hallo stehe vor ein Problem , wo ich schon seit 2 Tagen nicht lösen kann !!
Möchte mein Pro Book mit meinen Sony xf8305 Drahtlos verbinden ,leider ohne Erfolg .
Mit meinen Smarttelefon funktioniert es sofort ,also kann ich eigentlich den Tv und Router ausschliessen .
Habe über Hp die neusten verfügbaren Treiber installiert ,leider funktioniert es immer noch nicht .
Vielleicht geht auch ein wichtiger Treiber ab ??
Hat jemand noch ein Tipp für mich ?
Hier ein paar Bilder .
Danke mal in vorraus .

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 39
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 43
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe | Verwenden von Wi-Fi Direct zum Verbinden mit Ihrem Fernsehgerät (kein drahtloser Router erforderlich)

** I noticed that screen mirroring kept disconnecting when I was connecting to the internet and connecting the laptop to the TV at the same time. So I tried connecting the TV to the internet to the Wi Fi first & then when I connected my laptop to the same Wi-fi for internet it did not affect or drop the laptop to TV connectivity.

How to Mirror / Screen cast your laptop to Sony Bravia TV via Wi Fi - YouTube

Ist halt nicht so wirklich trivial, per Wi-Fi Direct läuft das da normalerweise immer und per App oft halt nicht:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-60xf8305/articles/00135865

Add devices (Geräte hinzufügen) muß man da immer auswählen.

HP PCs - Freigeben des Bildschirms mithilfe von Miracast (Windows 10) | HP® Kundensupport

Und das ProBook unterstützt natürlich Wireless-Display = Miracast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh