Hallo Leute,
Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich will an meinem ProCurve einen Trunk einrichten, was ja eigentlich ziemlich einfach gehen sollte, aber.
Ich kann den Trunk erstellen aber keine Members hinzufügen da ich unter "Trunk Membership" keine Port ID sehen bzw. auswählen kann.
Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal versucht einen Trunk zu erstellen damals ging alles am Switch aber am PC gab es Probleme und ich hab es wieder gelassen.
Damals konnte ich Members hinzufügen.
Ich hatte in der Zwischenzeit aber nicht geändert, nur jetzt habe ich versucht mein Problem zu lösen indem ich die Firmware update.
J9449A HP 1810-8G Switch
System Description HP ProCurve 1810G - 8 GE, P.2.12, eCos-2.0, CFE-2.1
Software Version P.2.12
System Object ID 1.3.6.1.4.1.11.2.3.7.11.103
Kann mir bitte jemand helfen?
MFG
Chrilly-X
Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich will an meinem ProCurve einen Trunk einrichten, was ja eigentlich ziemlich einfach gehen sollte, aber.
Ich kann den Trunk erstellen aber keine Members hinzufügen da ich unter "Trunk Membership" keine Port ID sehen bzw. auswählen kann.
Ich habe aber vor längerer Zeit schon einmal versucht einen Trunk zu erstellen damals ging alles am Switch aber am PC gab es Probleme und ich hab es wieder gelassen.
Damals konnte ich Members hinzufügen.
Ich hatte in der Zwischenzeit aber nicht geändert, nur jetzt habe ich versucht mein Problem zu lösen indem ich die Firmware update.
J9449A HP 1810-8G Switch
System Description HP ProCurve 1810G - 8 GE, P.2.12, eCos-2.0, CFE-2.1
Software Version P.2.12
System Object ID 1.3.6.1.4.1.11.2.3.7.11.103
Kann mir bitte jemand helfen?
MFG
Chrilly-X