HP ProLiant DL370 G6 Server Mainboard Netzteil

3homi112

Neuling
Hallo,
Ich möchte mir gerne dieses Mainboard kaufen: HP ProLiant DL370 G6 Server Mainboard 606200-001 467998-002 Inkl. CPU | eBay, um damit einen PC mit virtuellen Systemen laufen zu lassen. Das Board soll ohne den dazugehörigen Server betrieben werden. Dabei scheint es aber ein Problem zu geben: Die Anschlüsse sind keine normalen ATX-Anschlüsse und ein passendes Netzteil scheint es nicht zu geben. Da das Mainboard aber ideal für meine Idee geeignet wäre, würde ich ungern darauf verzichten. Hat jemand eine Idee, wie man sowas mit Strom versorgt? Nach Möglichkeit mit einigermaßen einfachen Methoden und auch nicht zu teuer (ich hab kein so großes Budget, deshalb ja auch Gebrauchtteile).
MfG 3homi112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort! 300 ist leider etwas teuer das wäre die Hälfte von meinem Budget :p. Muss ich einen neuen Thread für eine Beratung über Alternativen aufmachen oder geht das so? Die Frage wäre ob es ähnliche Boards für ähnlichen Preis gibt.
MfG 3homi112

Wenn es ein HP Brett sein sollte, dann mal das von der Z600 suchen. Ich hab in der Bucht gerade zwei inkl CPU für 130-150 Teuronen gesehen. Dazu ein Stomadapter. Oder gleich eine komplette Z600 ab 400 Teuronen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh