Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Garantiert wird eine Kompatibilität derzeit für Intels Micro-Server-Prozessoren der Serie Atom C2000 (Avoton) und dem für Embedded-Systeme konzipierten Atom E3800 (Bay Trail-I).
Asus hat unterdes angekündigt für einige seiner Mainboards mit X79-Chipsatz, wie beispielsweise das Rampage IV Black Edition bereits über ein neues BIOS die größeren Module von Intelligent Memory zu unterstützen. Weitere Hersteller werden mit Sicherheit in Kürze nachziehen.
Konnte Jemand Unterschiede zwischen dem HP RAM und dem Kingston RAM feststellen? Oder sind beide gut?
Moin,
ich habe in meinem G8 ein
HP Smart Array P420 (631670-B21)
verbaut und der ist gestern, nach 2hr im Idle, aufgrund von zu hoher Temperatur ausgestiegen (zumindest vermute ich das).
Der Controller hat einfach den Raid-Array gedropt und weder den Array noch eine der angeschlossenen Platten erkannt,
ich habe dann kurz gewartet und nach einem reboot war alles wieder okay.
Der Server läuft gerade mit offenem Gehäuse da ich erstmal nen Lüfter vor den Controller gestellt habe um den am laufen zu halten.
Ich messe die Tage mal die tatsächliche Temperatur aber der Kühlkörper wird schon richtig "heiß".
Hat irgendjemand ne Idee wie ich für eine bessere Kühlung im geschlossenen Gehäuse sorgen kann?
Hm.Ist es möglich Xpenology zu Installieren wenn der Server im Raid (Enable Hardware Raid) lauft Hintergrund ist wegen ILO und der Lautstärke?
Wie laut ist der Server mit Xpenology Lüfter in Prozenten ?
Auch ich betreibe die in der Signatur angegebenen Controller mit aktivem Lüfter, bei aktzeptablen 64° Celsius anstatt 85
danke.Aktzeptieren, das HDD-Spindown im Profibereich (wo der P420 nunmal herkommt) nicht erwünscht ist und deshalb nicht unterstützt wird.
Ich zitiere den Startpost...:Gibt es schon Bios updates das der Lüfter im Ahci Modus leise ist ?
verwendet hier jemand den Gen 8 für Xpenology und ist er leise ?
Downloads
•J06 ROM vom 2013.11.09 - Q "Damit werden die Lüfter im AHCI mode auf 19% geregelt"
•hacked iLO Firmware 1.32 - Q*reduziert die Lautstärke*
@G8Nas: Es ist nicht vorgesehen, einen Server ohne geschlossenes Gehäuse zu betreiben, da so die Luftführung zur Kühlung nicht gewährleistet werden kann.
Auch ich betreibe die in der Signatur angegebenen Controller mit aktivem Lüfter, bei aktzeptablen 64° Celsius anstatt 85
Es gibt 16GB Unbuffered Module, mit oder ohne ECC, als SO-DIMM und als lange DIMMs. Von Intelligent Memory. Und diese sind z.B. bei deren Distributor und auch bei Sona kaufbar (bei Sona werden sie in den nächsten Tagen im Shop sichtbar, wie mir gesagt wurde, sind aber jetzt schon auf Anfrage zu beziehen)Der Speicher kann definitiv nicht gehen REG ECC funktioniert nicht bei Sockel 1155
es soll wohl bald 16 GB Unbuffed ECC geben aber kaufbar noch keinen gesehen.