Hp Proliant Microserver

alexlavazza

Neuling
Hallo,

Ich bin neu hier und mit Pcs kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Ich arbeite viel von Zuhause aus und wollte mir daher einen Server anschaffen.

Gesagt getan ich kaufte mir den hp proliant microserver, kaufte mir windows sever 2008 r2 und startete das Setup.

Jetzt will Windows den Treiber für das Dvd Laufwerk und ich habe keinen.

Ich suche nun nach einigen Stunden danach und verzweifle fast vll kann mir ja jem helfen.

Mit freundlichen Grüßen

alexlavazza

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

*Achja das Laufwerk heißt: Super Multi Dvd Rewriter Model : GH60L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foto.JPG

Hier der Beweis.

Dann nimm ein anderes Laufwerk, da es wohl mit den Versionen Windows 7 und WinServer2k8 R2 Probs mit einigen Laufwerken gibt.

Es könnte doch auch daran liegen, dass die Sata Treiber nicht richtig installiert sind UND der Port an dem das Laufwerk hängt nicht im IDE kompatibilitätsmodus läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh