Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den P400 gibts im moment relativ günstig mit BBU zu kaufen.
Ob dieses Model was taugt weiß ich allerdings nicht. Da sollten die Spezis was dazu sagen ;-)
Hier ist einer! Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dir direkt helfen kann. Ich persönlich administriere den Controller über das 3DM-Tool unter Windows da ich die Platten nur als Datengrab einsetze
und demnach bisher noch keinerlei Gebrauch von dem BIOS-Zugriff gemacht habe, da halt nicht benötigt
Ich bekomme weder das Controller BIOS angezeigt, noch ist er unter Windows sichtbar. Im Geräte Manager ist auch nichts
wenn unter Windows nichts auftaucht dann ist der Kontroller wohl defekt...
wo hast Du denn im Gerätemanger geschaut?
Hi, welche 2. ni hast du verbaut? will auch in Richtung Astaro gehen
wenn unter Windows nichts auftaucht dann ist der Kontroller wohl defekt...
wo hast Du denn im Gerätemanger geschaut?
Würde ich persönlich auch meinen. Grundsätzlich würd ich das Teil nochmals auf ein anderes Board zum Testen verfrachten und wenns dort auch nicht
tut, dann hats den LSI wohl anscheinend wirklich zerlegt.
Hatte es bereits auf nem ASUS P8Z68 Deluxe versucht. Ebenfalls ohne Erfolg...
Hoffe dass dein Raid nicht futsch ist!
Sollte eigentlich nicht passieren... Garantie?
Gibts hier Performance Messungen mit einem 9650?
Nein ist es nicht. Soweit kam ich leider erst garnicht... <.<
Gibts hier Performance Messungen mit einem 9650?
Den P400 wirst du nicht zum Laufen bekommen, da die P400 einen SFF8484-Anschluß haben, sämtliche aktuellen Controller und Kabellagen in SFF8087 augeführt sind.
Es gibt zwar Adapter von SFF8484 auf SATA, aber die Kabel bekommst du nicht in den Proliant rein, da die SATA-Buchsen am HDD-Käfig verschraubt sind. Ohne Basteln
wird das nix und das war es mir nicht wert. Ich haber hier selber noch einen P400 rumliegen, eigentlich ein geiles Teil
Ich weiss nicht wo du da Basteln musst. SFF 8084 ist sozusagen der Vorläufer von von SFF8087 (kompakter / kleiner). Ich weiss nicht wo du Da ASnschlusse am Festplattenkäfig verschrueben willst.
Diese Kabel sind genauso zu verwenden, wie SFF-8087 zu SATA, da wird nix verschraubt!
Hey, der P400 war ein dummer Vorschlag von mir den ich als Schnellschuß abgegeben habe.
Wenn man einen Adapter von 8087 auf 8084 bekommt und man diesen noch im N36L/N40L unterbekommt kann man den nehmen, sonst ist da aber auch mit "normalem" Basteln nichts zu machen da die HDD-Rahmen fest mit dem liegenden 8087-Kabel verbunden sind. Das da was geht glaube ich nicht wirklich.
Nein.Ist schon ein Hardware Raid oder?
Ich hab diese drin: Intel EXPI9301CTBLK
Wenn man einen Raid Controller drin hat, kann man nicht mehr als 1 Port NIC einbauen. Weil diese dann PCI-e 4x wollen..
Und der Port kann nur 1x... Das ist sehr schade. Ich werde damit die Onboard als WAN Interface brauchen und die Intel als LAN.