HP Smart Array P400 Anschlussspezifikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe oben genannten Controller. Diese hat zwei Kabel dabei welche jeweils den Strom+Datenkabel integriert haben.
Nun sollte ich aber auf der Gegenseite einen Adapter haben um meine Seagate Cheetahs anschließen zu können. Ich würde euch ja gerne sagen was das für Anschlüsse sind, jedoch kann ich es nur so beschreiben da ich keine Ahnung habe wie diese sich schimpfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein SAS Anschluß.
Die andere Seite des Kabel gehört in eine SAS Backplane.
Mit dem Controller wirst du nicht viel anfangen können wenn du keine Server hast.
ISind deine Festplatten SAS, oder SATA?
Wenn es SATA Platten sind gibt es für den P410 Controller(der kann auch über 2TB) Adapterkabel SAS auf SATA.
Für den P400 habe ich solche Kabel noch nicht gesehen.

Die Seagates sind SAS Platten. Aber eben das Kabel welches ich habe hat an beiden Seiten die gleichen Anschlüsse wie der Controller. Da müsstest es doch für die Plattenseite Adapter geben oder?

Du brauchst dazu Breakout-Kabel von SFF-8484 auf 4x SFF-8482.

Hat nich zufällig jemand noch eines?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh