HP Smartarray p420i und Sata SSD

Seven Eleven

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
963
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich habe im ML350 G8 einen Smartarray p420i und wollte fragen ob der Controller mit einer normalen SATA SSD zum Beispiel von Sandisk zurecht kommt. Oder nimmt der nur Intel und HP SSDs ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du ausprobieren. Im schlimmsten Fall drehen die Lüfter hoch und das Ding toent wie ein Jet. Kaputtgehen tut aber nix.
 
Ok, mache ich.
Hätte gedacht, das es im Forum schonmal einer ausprobiert hat. Bei SAS Teilen weiß ich das der Controller sehr empfindlich auf unterschiedliche Marken reagiert.
 
Danke für die Infos!
Ich werde es mal mit einer vorhandenen 500 GB SSD Sandisk zu erst ausprobieren......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh