HP Solution Center funktioniert nicht mehr

kevin1991

Enthusiast
Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem:

Mein HP Solution Center (zu meinem Photosmart C5280) funkitoniert nicht mehr.
Selbst nach 5 maliger Neuinstallation!! incl. Löschens aller HP Daten ect. funktioniert es einfach nicht mehr.
Das Symbol wird auf dem Desktop angezeigt, wenn ich jedoch versuche es zu öffnen, kommt kurz das typische Windowsladezeichen und dann passiert nichts weiter.

Als ich den Drucker bekam und die Software das erste mal installierte, ging es.
Dann eines Tages (weiß ich nicht mehr haargenau) funktionierte es nicht mehr. :wall:

Weiß jemand Rat? Habe sogar schon Treiber von der HP Website geladen, aber es hilft alles nichts...

Das Solution Center bleibt tot. :mad:

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es Dir eigentlich schon mal in einem Deiner Threads gepostet: Gepusht wird nur im Marktplatz. ;)

Wenn keiner hier helfen kann: HP Support anrufen/mailen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh