Eikju
Neuling
Hallo meine lieben Geek-Freunde 
Nächstes Jahr im Winter wede ich ein Studium beginnen und habe mir bereits jetzt ein paar Laptops angesehen. Jedoch stelle ich mir immer wieder die Frage, wie ich in meinem Studium Skizzen, Grafiken etc. anhand eines "normalen" Laptops eingeben soll.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, einen Tablet-Laptop mir anzusehen.
Die Auswahl war folgende: HP TouchSmart tx2-1310eg
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dieser wird Studientauglich sein bzw. leicht genug?
Muss dazu gestehen, dass ich noch nie (!) mit einem Laptop zu tun gehabt hatte bzw. mit einem Tablet-Laptop.
Eure Meinung ist gefragt
Lg. Eikju
Ps.: Vielen Dank im Voraus
*EDIT* Gibt es vielleicht auch solche Touch-Notebooks die eine bessere Grafikkarte beinhalten? Vom Preis her gesehen geht bei mir alles bis zu 1500 EUR. Wenn jemand also auch andere Vorschläge zu bieten hat, nur zu

Nächstes Jahr im Winter wede ich ein Studium beginnen und habe mir bereits jetzt ein paar Laptops angesehen. Jedoch stelle ich mir immer wieder die Frage, wie ich in meinem Studium Skizzen, Grafiken etc. anhand eines "normalen" Laptops eingeben soll.
Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, einen Tablet-Laptop mir anzusehen.
Die Auswahl war folgende: HP TouchSmart tx2-1310eg
Was haltet ihr davon?
Denkt ihr, dieser wird Studientauglich sein bzw. leicht genug?
Muss dazu gestehen, dass ich noch nie (!) mit einem Laptop zu tun gehabt hatte bzw. mit einem Tablet-Laptop.
Eure Meinung ist gefragt

Lg. Eikju
Ps.: Vielen Dank im Voraus
*EDIT* Gibt es vielleicht auch solche Touch-Notebooks die eine bessere Grafikkarte beinhalten? Vom Preis her gesehen geht bei mir alles bis zu 1500 EUR. Wenn jemand also auch andere Vorschläge zu bieten hat, nur zu

Zuletzt bearbeitet: