HP vs Packard Bell

Maruschka69

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
2
Hi,

wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit einen der folgeden Notebooks gemacht hat. Würde eigentlich den Packard Bell nehmen, da dieser wirklich stark leistung mit sich bringt im 13' format und für den preis man eigentlich nichts sagen kann.
Nur kommt mir dieser irgendwie ein bisschen zu günsitg vor, deshalb habe ich zweifel und würde mich vlt. für den hp entscheiden.

Bitte um beratungshilfe :)

http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+rs65+u+100+133+zoll+zum+top+preis

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks4students/hp+pavilion+dv51156eg+gamingallrounder+4students
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand vlt. schon erfahrungen gemacht mit nem packard bell ?

service ?
qualität ?

etwas ? ^^
 
ich interessiere mich für den 13 " zoller !
hat irgendjemand mit dem erfahrung?
oder gibt es andere 13 " laptops in diesem preissegment?
 
Packard-Bell hatte vor einigen Jahren einen sehr schlechten Ruf in Sachen Service. Da die mittlerweile zu Acer gehören, könnte sich daran schon was geändert haben.

Ich hatte vor knapp 2 Jahren kurz einen 12-Zöller von Packard Bell zum Testen. Damals schickes Gehäuse (Design), durchschnittliche Verarbeitung, recht laut.

Zu diesem PB: Finde es recht interessant, auch wenn 2,4 Kilo doch recht viel für einen 13,3 Zöller sind. Mein 6910p (andere Preisklasse, ich weiß) wiegt als 14-Zöller einige hundert Gramm weniger... Akkulaufzeit dürfte kurz sein, würde mal nachsehen wie groß die Speicherkapazität des Akkus ist. Meine Glaskugel prognostiziert Dir etwa 2,5 Stunden beim normalen Arbeiten ohne dass man das LCD nur noch im Dunkeln erkennen könnte. ;)

Das HP sieht schmuck aus, allerdings sind 15,4 Zoll sehr groß. Wenn Du es öfters mitnehmen willst, würde ich davon Abstand nehmen. Für primär stationären Einsatz ist es hingegen sicherlich nicht übel. Zudem starke Grafik, gut für Gelegenheitsgames, schlecht für die Akkulaufzeit. 3 Stunden hier mein Schätzwert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh