HP w2007v / Stört der Glanz ?

Shorty4all

Neuling
Erstmal Hallo an alle

Folgende Frage;

Ich habe mir vor den HP w2007v zu kaufen, Design gefällt mir sehr gut und die Technischen Angaben sind auch nicht schlecht.

Das einzige was mir Sorge bereitet ist der Glanz auf dem Bildschirm.
Ich habe momentan einen Sony Laptop, bei Sony nennt sich das X-Black, von diesem war ich sehr angenehm überrascht, störte mich kein bisschen!

Doch hab ich schon oft gehört das dieser "Glanz Effekt" bei vielen Herstellern unmöglich ist!

Wie sieht es bei diesem Bildschirm aus? Mein Schreibtisch steht schräg neben dem Fenster.

Hoffe ihr könnt mir bei dieser Kaufentscheidung ein wenig helfen.

Vielen Danke schonmal

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich störts nicht.
Aber wenn der Bildschirm direkt beim lichteinfall vom Fenster steht, dann ists natürlich nichts.
Mein PC steht direkt neben dem Fenster, der Bildschirm in der dunkelsten Ecke des Zimmers und da finde ich das Glänzende Display genial.

Danke für deine Antwort.

Ich glaube auch nicht das es mich stören wird, mir gefällt diese Technik auch eher gut!

Der Nachteil? Zum einen, kein HDCP -> HD Medien kannste also vergessen.

Zum anderen ist die Bildquali über VGA in solchen Auflösungen nicht mehr so dolle, bei 20" gehts zwar noch so, aber optimal ist das halt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Oha es geht hier um den 2007 :lol:

hab immer 2207 gemeint^^.
Wer lesen kann, ne....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh