HP w2207 defekt !!

Abend,

nun die wahrscheinlich letzte Meldung zum Thema.
Moni vom Außendienst mit zum Pro-Markt nehmen lassen, vorher angerufen und alles klar gemacht.
Verkäufer hat das gleiche Problem (beim Neustart des Rechners kein Signal) wie ich festgestellt, hab ich schon an mir gezweifelt:)

Getauscht aber das kam mir schon komisch vor als mein "Neuer" im alten Karton wieder kam.
Anderer TFT gleicher Karton :confused:
TFT gerade ausgepackt (Schwiegereltern zu Besuch) und festgestellt das der Moni keine Schutzfolie drauf hat.
Rückläufer!!
Hintergrundbeleuchtung 95h, aber egal, geht, keine Pixelfehler, gerader Fuß - kleines Manko Lichthöfe etwas stärker als beim letzten.

Im Großen und Ganzen bin ich froh einen funktionierenden W2207 mein Eigen zu nennen. Wenn er jetzt auch noch ganz bleibt ;)

Danke nochmal für alle Tipps aber letztendlich war es doch der DVI-Eingang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo all.
habe auch seit 1ner woche den hp,bin bist vor 2tagen ganz zufrieden gewessen,mit dem teil.jetzt macht er aber manchmal dooff.wenn ich im internet surfe und auf etwas dunklere seiten komme.springt er als in den ruhezustand.
meine frage wäre hatt das was mit dem dvi fehler zu tun.
weil dann würde ich ihn wieder zurückschicken.

habe mal ein video gemacht die quali is nit toll.

http://www.youtube.com/watch?v=tdlt4NPDwCA
ps.hatte das schon mal ge-postet habe jetzt einen neuen hp der andere war putt.

hallo all.
habe auch seit 1ner woche den hp,bin bist vor 2tagen ganz zufrieden gewessen,mit dem teil.jetzt macht er aber manchmal dooff.wenn ich im internet surfe und auf etwas dunklere seiten komme.springt er als in den ruhezustand.
meine frage wäre hatt das was mit dem dvi fehler zu tun.
weil dann würde ich ihn wieder zurückschicken.

habe mal ein video gemacht die quali is nit toll.

http://www.youtube.com/watch?v=tdlt4NPDwCA
ps.hatte das schon mal ge-postet habe jetzt einen neuen hp der andere war putt.

Hatte ich bei meinem "alten" (Frau) Rechner auch, habe dann das DVI-Kabel einfach an den zweiten DVI-Ausgang gesteckt dann ging es.
Aber kurze Zeit später hat der Hp dann ganz aufgegeben.
Also bei meinem neuen geht´s an beiden Anschlüßen problemlos - Könnte also der DVI-Ausgang sein! Leg meine Hand dafür aber nicht ins Feuer.

Probier erstmal den anderen Ausgang an der Gaka.

P.S. Teste noch den VGA-Ausgang wenn der problemlos geht, weißte des Rätsellösung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den w2207 mit DVI (bis heute gehabt).

Habe ihn im September 2007 beim Medi Max erworben und seit vorgestern zeigt er beim Einschalten das BIOS und das Bootmenü an. Er geht einfach in den Sleep Modus - qusi wie hier auch schon beschrieben.

Erst wenn er in den graphischen Modus (Windows XP) umschalten muss, zeigt er sich. Zum Arbeiten und booten mehrere Betriebssysteme natürlich völlig unbrauchbar.

Hab das Teil zum MediMax geschleppt und auf die Kulanzlösung gedrängt, dass ich nen w2207h mitnehmen kann. Haben sie nicht gemacht. Dafür haben sie mir aber ein Leihgerät für lau statt für 20€ überlassen, solange meiner von HP dann repariert wird. MediMax schickt selber ein und klackert das mit HP ab. Richtig glücklich bin ich mit der Lösung nicht, aber scheint das beste zu sein, was ich da aushandeln konnte...

Laut Aussage von dem MediMax Service Menschen (Berlin Friedrichshain, Ringcenter) sind wohl schon einige HP Monitore zurückgekommen - bei allen war das Wandlerboard am DVI Eingang abgeraucht.

Ziemlicher Absturz diese HP Gerätereihe wie mir scheint. Ich hoffe, das reparierte Gerät kommt länger als 9 Monate klar. Bisher hatte ich einen guten Eindruck von HP, aber die Bildschirme von denen scheinen wohl außer geilem Design ziemlich rottig in der Verarbeitung zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh