HP w2207 eingestellt?

Surdor

Neuling
Moin zusammen,
wie ich gelesen habe warten ja bereits viele seid Monaten auf ihren w2207. Ich wollte ihn nun auch bestellen und musste feststellen das ihn kein Shop vorrätig hat. Nun ist Mindfactory sogar soweit gegangen, dass sie den Monitor aus dem Programm genommen haben, er wird überhaupt nicht mehr gelistet und auf mein nachfragen hin wurde mir mitgeteilt das der Monitor komplett aus dem Sortiment genommen wurde. Ähnlich verhält es sich ja auch mit dem Studenten Shop von HP, auch da is der w2207 nicht mehr vorhanden.

Nun frage ich mich, ob HP den 2207 überhaupt noch ausliefert oder einfach sagt kauft doch den 2207h, da verdienen wir 60 € mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage wollte aber kurz eine dazustellen und zwar was bietet eigentlich der w2207h für Vorteile gegenüber dem normalen?

Gruß

er hat hdmi und eine Webcam

kann gut sein, dass der w2207 nicht mehr hergestellt wird!

naja, denke nicht das die Produktion eingestellt worden ist.

Die liefersituation ist ja bereits schon seit anfang sommer so und vor 2 wochen ging ne Lieferung raus wo einige berichtet haben, das ihr TFT im monat august hergestellt worden ist. HP kommt einfach nicht nach.

Der Studi shop hatte letzte woche noch mal den 2207 zum verkauf angeboten und ich mir einen für meinen chef gesichert. Die wollen einfach nur die Aktuellen bestellungen abarbeiten bis sie wieder neue einstellen. s

am 21.9 hat ich denen ne mail geschrieben wo folgende antwort kam

Sehr geehrter Herr*****,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an HP Produkten!

Die aktuelle Liefersituation ist leider immer noch nicht entspannt genug um neue Bestellung schnell bedienen zu können. Die Lieferzeit liegt vorr. bei ca. 2-3 Wochen ab Bestellungseingang.
Tatsächlich konnten wir ältere Auftrage von Juli ausliefern und werden eine weitere Lieferung erhalten um Bestellungen die bis Mitte August in Auftrag gegeben wurden zu bedienen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch im HP-Store!

Freundliche Grüsse aus Böblingen und ein angenehmes Wochenende!

Ihr HP Store Team

Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer ist er denn im Studi Shop von HP?

Ich hab HP auch gestern mal ne Mail gemacht, mal sehenw as da zurück kommt.

abzüglich des Gutscheines von 25€ hab ich ihn für 261,44€ ink versand gekauft. Wollt mir eigentlich auch noch einen bestellen aber da wurd er schon von der HP genommen. Jetzt schau ich mal was mit dem 2207h ist. Dies bezüglich hab ich HP auch schon ne mail geschrieben.

Meiner wurde im September hergestellt und im September geliefert...Also ich denke auch nicht, dass die Produktion eingestellt wurde.

MfG

Fr4Tz

Na klar stellt HP die Produktion des w2207 ein!

Hewlett Packard hat mit dem w2207 nach 'ner Ewigkeit mal wieder einen TFT im Programm, der sich besser verkauft als warme Semmeln und in Sachen Absatzzahlen derzeit jedes Konkurrenzprodukt alt aussehen läßt - das DARF nicht so weitergehen!

Hewlett Packards Banken haben gesagt: Stoppt die Produktion und den Verkauf des w2207 sofort - eure Konten werden sonst ZU voll! :fresse:

Gruß

Hewlett Packard hat mit dem w2207 nach 'ner Ewigkeit mal wieder einen TFT im Programm, der sich besser verkauft als warme Semmeln und in Sachen Absatzzahlen derzeit jedes Konkurrenzprodukt alt aussehen läßt - das DARF nicht so weitergehen!

Hewlett Packards Banken haben gesagt: Stoppt die Produktion und den Verkauf des w2207 sofort - eure Konten werden sonst ZU voll! :fresse:

Gruß

Nur hat HP das Problem das ihre semmeln schon längst verschimmelt sind ehe sie den Kunden erreicht haben :shot:

Nur hat HP das Problem das ihre semmeln schon längst verschimmelt sind ehe sie den Kunden erreicht haben

Nicht HP hat damit ein Problem - die machen ihren Reibach so oder so.

Nur die Kundschaft muss halt a bisserl warten. :d

Also ich würde auch einen nehmen. Aber nur von Amazon. Leider ist er da momentan nicht lieferbar. Gibts es irgendwelche Neuankündigungen, neue Techniken oder so, auf die es sich lohnen würde zu warten?

Gruß

Die Frage is eher ob sich HP nicht denkt hey wieso 2 Modelle verkaufen wenn wir auch nur das teure raus hauen können, die Leute kaufen es sowieso.....

hmm....
keine der drei Links funktionieren bei mir!
würde auch gerne einen bestellen!
soll ich einen bestellen und evtl. die lange Lieferzeit in Anspruch nehmen oder vielleicht doch einen anderen nehmen? Der Studentenpreis ist halt echt super!

Stimmt, die links gehen nichmehr, haben sich geändern. Aber schaut mal in den shops von cyberport.de, discount24.de und notebooksbilliger.de, denn da werdet ihr den HP finden und auch sehen, das er lieferbar ist! :)

Inzwischen haben weitere Shops den TFT komplett aus dem Programm genommen, darunter z.B. Drive City. Ich vermute mal das die Shops mit Vorbestellungen überrant wurden und nicht wissen ob sie diese jemals ausliefern können bzw sie sich nicht mit haufenweiser unzufriedener Kunden rumärgern wollen.

Laut Herstellerangaben wird die nächste Lieferung erst nächstes jahr erwartet....das wird wohl übertrieben sein, aber heißt wohl auch so viel das alles derzeit komplett ungewiss ist.

Hatte damals mit der G15 tastatur genau den selben Fall, da hab ich 8 Monate auf meine Tastatur warten müssen, das war echt mehr als dreist.....noch mal mach ich sowas nich mit.

@d0m:
kaufe doch bei notebooksbilliger.de da sind laut Homepage um 16:20Uhr noch 42 Stück auf Lager. Der Preis ist mit 297,90Euro recht günstig, dafür dass du bis Freitag einen auf dem Schreibtisch stellen kannst. Über HP im Studistore mußte du bestimmt noch etwas warten und die paar Euro weniger, na ja.....

@Maxwell29

auch dir rate ich zu notebooksbilliger, die sind sehr zuverlässig und flink in der Abwicklung.

dann bestellt bei den 3 shops die ich angegeben habe und gut ist ;)

Habe auch am Donnerstag bei Notebookbilliger.de für 289€ + Versand(Vorkasse) bestellt... Heute wurde versendet...morgen sollte er da sein. :-) freu mich schon

Wenns noch Intressiert.

HOH wird den 2207 wahrscheinlich Mitte Oktober wieder reinkriegen.

Guten Tag,

Der Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab Mitte Oktober.

Mit freundlichem Gruß

Anna Weglehner
(Kundenservice, www.hoh.de)

Den gleichen mist haben die mir aber auch bei der 2900Pro geschrieben :stupid:

Also ich hab meinen bei notebooksbilliger.de bestellt und der war ruckzuck da.

Bin voll begeistert ! Service war Spitze und der Monitor ist es auch :bigok:

Und ich glaub nicht das die eines der besten Produkte einstellen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh