HP W2448HC MyDisplay - Auto Pivot funktioniert nicht...

eselhundi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
24
Hallo,


hab nun endlich (!) den HP W2448HC bekommen. Bin auch sehr zufrieden, ohne Pixelfehler, solide Verarbeitung und Bild ist auch wie erwartet gut!

Nur die Auto Pivot Funktion will nicht wie sie soll... Den Treiber und die MyDisplay Software habe ich nun auch schon zweimal installiert. Beim ersten mal gabs bei MyDisplay die Option garnicht... Nun ist sie vorhanden aber auch wenn ich manuell auf "90°" stelle kommt nur kurz die Sanduhr, MyDsiplay wird weiß aber es passiert nichts.

Aber wenn ich den Bildschirm ins Pivotformat stelle ist die Einstellanzeige über die Tasten am Bildschirm um 90° gedreht. Also der Sensor intern funktioniert wunderbar...


Ich habe Win Vista Premium.

Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen.... Danke!!

PS. Die OSD Sprache stellt sich auch irgendwie immer wieder auf englisch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun nochmals ein wenig rum gespielt doch leider immer noch ohne Erfolg.

Nun hab ich aber gesehen, dass der Grafikkarten-Treiber von der nVidia GeForce 8600M GS auch die Möglichkeit hat die Pivot-Einstellung zu realisieren.
Allerdings passiert auch bei dessen aktivierung nichts außer eine kurze Ladezeit. Vielleicht kennt jemand die Probleme...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh