HP; welches prog.???

Jogi

Neuling
welches programm ist gut für das programmeiren von homepages; bis jetzt hab ich immer html im editor programmiert! das ist mir aber jetzt zu langweilig geworden! welches gute prog. gibts denn da? flash; dreamwaver??? oder gibts bessere (ist auch eine preisfrage)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreamweaver is genial :d
Was codest du genau? Für HTML reicht eigentlich schon nen Freeware Editor. Manche davon sind sogar noch besser wie Frontpage, kosten aber so gut wie nix ;)

Für PHP würde ich eher Dreamweaver nehmen. Das lädt dir deine Dateien direkt auf den Server, d.h. du musst nich erst mit nem FTP Progie rumfummeln um die Datei testen zu können.

Hey,

ich benutzte auch den Editor, Design war halt schon vorgegeben aber ich habe einiges aus meiner Homepage rausholen könne..

Homepagelink is inner Signatur , danke für euern Besuch...

Danke

aha! dreamwaver ist also gut! ich hab nur ein bischen erfahrung mit flash 4.0 sammeln können! das war aber nicht so ganz mein ding! dreamwaver hab ich mal ein bisschen probiert; aber nicht viel! das wusste ich garnicht das man PHP auch mit dreamwaver machen kann!

ist der dreamwaver eigentlich einfach zu bedienen?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh