HP Workstation und ihre Temperaturen...

Die Frage ob das z..B. einen erheblichen Mangel darstellt und ich ein Austauschgerät bekommen kann
Naja musst ihm halt erklären dass du die angedachte Arbeit damit nicht erledigen kannst, wofür das Gerät angeschafft wurde.
Wenn ihr dort etwas mehr kauft und irgendwer Menschlicher am Schalter ist, kann man das wohl über Kulanz erledigen ohne großen Terz, sind ja alles größere Firmen wo keiner "sein eigenes Geld" hergeben muss..

Die Frage ist, wogegen du tauschen willst.
Nen neuen 13/14900k mit dem gleichen Theater?

Einen Rücktritt vom Kauf erachte ich für schwer, eine "Wandlung" hingegen als leichter machbar (weil der Verkäufer dann nicht wirklich "verliert")... der VK hat ja durchaus das Recht öfters nachzubessern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wogegen du tauschen willst.
Nen neuen 13/14900k mit dem gleichen Theater?

Leider hab ich da nicht allzuviel Auswahl ...
Ich hätte am liebsten auf einen Ryzen zurückgegriffen, diese bietet HP aber auf der Plattform bzw in der Systemkonfiguration nicht an.

Techniker war grad da, hat die WLP getauscht (Arctic MX-4),
geändert hat sich rein garnichts.
Ich werd vermutlich jetzt einfach damit leben und insgeheim hoffen dass sich die CPU irgendwann verabschiedet.
Dann sollen sie die CPU einfach durch einen 14700k ersetzen, vielleicht ist der etwas einfacher zu bändigen für das Kühlsystem

Stell mal ein Foto rein vom offenen Gehäuse, da wird sich ja ein Ghetto-Mod finden, welcher keine Spuren macht...

Da werd ich schon kreativ werden :)
Ich hab noch einen alten Aquaero zu Hause,
wenn der noch funktioniert bastel ich da was mit Gehäuselüftern
welche sich dann da steuern lassen oder so.
Über das MB wirds ja nichts mit Lüfter regeln

Der PC steht grad etwas ungünstig, komm nicht ran um Bilder zu machen

Hier sieht man aber ein Bild wie das Sys aussieht.
Die Strebe die jetzt vor dem Gehäuse liegt ist als GPU Halter gedacht und montiert
quer vor der GPU

... nen hübschen Delta auf den CPU Kühler, in den Abstellraum und per Remote Desktop arbeiten? :d

Wird denn kein liquid cooling für die WS angeboten? Die WS (Dell Precision Tower) die ich für die Firma bisher immer gekauft hatte hatten dies als Auswahl (wobei ich direkt bei Dell via KMU Supporter bestellt hab).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok die Z2 ist halt das Low Budget Teil. Da scheints keine wakü zu geben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh