HP ZR24w oder Dell UltraSharp U2410

telex

Enthusiast
HP ZR24w, 24"

oder

Dell UltraSharp U2410, 24" ???

Hat jemand vielleicht schonmal beide angetestet?

anwendung:

internet
camcorder videos
filme
ab und zu office

gibt es eigentlich keine guten 23"-- 1920*1200-- 16:10 ? Die Auswahl scheint da klein zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden sich technisch nicht viel nehmen, aber zu beachten wäre, dass der HP ZR24w kein HDMI hat. Das wäre dann der HP LP2475w, liegt dann preislich aber über dem Dell.

Die werden sich technisch nicht viel nehmen

Dann würde ich an deiner Stelle mal genauer hinschauen.

@Telex: Der Dell ist um einiges besser Ausgestattet und auch viel leistungsfähiger als ein "Einsteiger" ZR24.

Ich kenne beide (eigentlich alle 3) Geräte und würde jederzeit den Dell vorziehen.

Ganz genau so isses. ;)
Und deswegen stolpern wir momentan auch von einem Lieferengpass in den nächsten bei diesem Gerät. Dell kommt mit der Produktion kaum nach.

Mittlerwerile sinds 350 zu 420€ und damit rückt der Dell langsam vor.

Hätte ich das gewusst hätte ich mir den ZR24W am Anfang im HP Shop für unter 300€ gekauft, mittlerweile finde ich, ist es kein Schnäppchen mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh