HP6715s = Consumer oder Business Gerät ?

stachel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
12
Hallole,
man hört ja allerhand negatives zum Service von HP. Habe ich , bin am bestellen derzeit...- habe ich eine reelle Chance auf guten Service bei HP oder nicht ?
Ist es ein Consumer Gerät mit den Problemen beim Service oder ein Business ?
Würdet ihr das Teil bestellen ? Was hat es mit den Pavillon auf sich ?

Grüße...
uwe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä? was bitte am service von hp schlecht? bis auf die polen am telefon habe ich keine schlechten erfahrungen mit dem vor ort service gemacht.
 
Hi,

habe auch den Support in Anspruch nehmen müssen, aber gesehen das man am Telefon alles "buchstabieren" musste. Ging der Versand mit UPS schnell - nur leider wurde der Fehler nicht zu meiner zufriedenheit behoben, und das Formula zwecks Fehler bzw. was sie gemacht haben, wurde nicht ausgefüllt!
Aber sich nicht sturr gestellt, oder irgendeine Rechnung.

VISTA runter und XP drauf -> Fehler war weg ;)
 
Der Support ist bei Business-NBs wesentlich besser als bei Consumergeräten.

Warte noch 2 Wochen, dann wird die diesjährige c't-Notebook-Service-Umfrage dir alle Fragen beantworten.
 
....und wo erscheint dies ? ...im neusten ct`Heft dann ?


Grüße...

uwe
 
Super , danke !!

Aber was für ein Nb habe ich dann ? Consumer oder Business ? HP 6715s....


Grüße....

uwe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh