[Guide] HPE 4 LFF Drive Backplane Cage Kit (869491-B21) für HP HP ML110 gen10

moar70

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2015
Beiträge
19
Ort
1220 Wien
Hallo!

Ich hoffe mir kann das jemand beantworten: Ich habe für einen HPE ML110 Gen10 den HP Enterprise 4 LFF Drive Backplane Cage Kit (869491-B21) hot-spare - bestellt.

Im Lieferumfang ist nur das SATA-Kabel, nicht jedoch das Kabel für die Strom-Versorgung. Leider finde ich nirgends einen Hinweis welche Art von Kabel für den Anschluss ans MB oder Netzteil (?) hierzu nötig ist?

Wo kann ich das finden?

Vielen Dank vorab!!!

LG
moar70
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teilenummer steht im Handbuch, das Du auf der HP Seite herunterladen kannst.
 
Teilenummer steht im Handbuch, das Du auf der HP Seite herunterladen kannst.

Hmm, danke für die rasche Antwort, aber da sind nur die Part-Nr. für Einbauteile, nicht für das passende Stromkabel (siehe Bild im Anhang).

Kann es sein, dass das entspr. Anschlusskabel bereits im Netzteil-Kabelbaum integriert ist??
 

Anhänge

  • 2019-10-31 14_32_44-PDF Architect 7 → a00021851enw.pdf.png
    2019-10-31 14_32_44-PDF Architect 7 → a00021851enw.pdf.png
    123,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh