Hpps defekt!

Scorpion26

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
54
hi leute!
hab meinen pc aufgetacktet wie auf der signatur zu sehen und das mit wakü und einer hpps von eheim!
leider musste ich feststellen, als sich mein pc immer wieder ausgeschaltet hat, das meine pumpe defekt ist!
nur zur eigentlichen frage!
auf der Platine schräg rechts unterm stromstecker ist ein blaues bauteil!
da ist eins schwarzer strich darüber! ist die platine somit schuld und kann man da eine neue platine dazu kaufen, damit sie wieder funktioniert?

Gruß Scorpion26
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HPPS kommt von Innovatek, am besten denen das mal im Forum verklickern.
 
@jorel:
man was wetterst du heute gegen inno.

wenn die pumpe noch garantie hat, ab in die rma damit, ansonsten kann man die platinen aber auch nachkaufen.
 
wackel mal am strom stecker, meine ist da sehr empfindlich wen der nicht 100% drin ist, dann läuft die auch nich an ;)

mfg
foxxx
 
@jorel:
man was wetterst du heute gegen inno.

wenn die pumpe noch garantie hat, ab in die rma damit, ansonsten kann man die platinen aber auch nachkaufen.

Ich wettere doch garnicht gegen Inno, sondern habe nur geschrieben er soll sich mal bei denen im Forum melden, evt. kann er es ja mit einem RMA Formular einschicken:bigok:
 
also garantie hab i nicht mehr weil ich die schon gebraucht gekauft hab und die schon älter ist!
hab die pumpenochmal angesteckt und am stecker gewackelt! hab dann beobachtet das an dem bauteilm das schwarz ist! kleine funken zwischen den einzelnen teilen, welche duch den schwarzen strich enstehen!!!
 
hol dir ne normale 120 volt eheim 1046. meine läuft seid 3 jahren wudnerbar im fmj. ansonsten hol dir lieber so ne gemodete pumpe von aqua-computer, da bekommste mehr fürs geld
 
habs jetzt kurzer hand zur meine signatur getan! weiß nicht mehr wies anders geht! hab auch nur ein handyfoto! sorry
 
hol dir ne normale 120 volt eheim 1046. meine läuft seid 3 jahren wudnerbar im fmj. ansonsten hol dir lieber so ne gemodete pumpe von aqua-computer, da bekommste mehr fürs geld


lieber eine 220V - oder willst du auswandern ( USA zB. );)



btt
die Platine kann bei Inno nachbestellt werden ( ~ 33€ )
 
Wenn du das Geld hast, kauf dir lieber eine Aquastream XT. Die bietet sehr gute Leistung bei hoher laufruhe und großem Funktionsumfang.
 
ja für 33€ da bekomm ich ja schon fast eine neue! ich werd versuchen den Kondensator(was ich herausgefunden hab, das es einer ist) neu einzulöten und wenn nicht dann werd ich mir eine neue holn! aber danke!!!
Gruß Scorpion
 
Ich würde trotzdem mal bei Inno nachfragen, trotz allem sind sie in solchen Sachen sehr Kulant und tauschen dir evt die Pumpe um. Ein Versuch kann nie schaden:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh