HR-02 Macho auf mATX

HLUXXNEWUSER

Enthusiast
Hallo zusammen,

als Mobo verwende ich ein AsRock H61M-DGS. Passt der Macho auf das Board ohne mit der Grafikkarte oder den RAM Riegel in die Quere zu kommen ? Habe nur einen 8GB Riegel, brauche auch keinen mehr.

Wie ist Eure Erfahrung mit der Montage des HR-02 auf ein mATX ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In das Nanoxia DS2 passt der auf jeden Fall. Mir ging es nur um den Abstand von CPU zu Graka. Hab noch nie einen solch großen Kühler verbaut :)

Okay, den HR-02 auf ein mATX ist nicht so möglich wie ich mir gedacht habe. Ich wollte den Lüfter in die Richtung zum RAM legen, damit ich einen perfekten Luftstrom habe. Leider verdeckt der HR-02, wie von mir geahnt, den PCI-E Anschluss für die Grafikkarte. Den HR-02 muss man mit dem Lüfter nach oben und unten hin verbauen. Anders ist es leider nicnt möglich gewesen.

Kabelbinder Mod und die Lueffis an der "kurzen" Seite Montieren?

Möglich wäre es, aber ich fange bei 50 Euro für einen Lüfter nicht an zu pfuschen. Wobei der 140mm Lüfter seitlich nur schwer "alternativ" montierbar wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh