[Kaufberatung] HR-02 Macho - Gerne was neues!

myLooo

Enthusiast
Moin,

habe bei eBay günstig ein 3770K ergattert und möchte eventuell den Kühler wechseln. Hatte ein 3570K mit einem Macho drine - der hat seine Dienst getan. Da die Schraube nach einigen Jahren vernudelt sind - lässt sich das nicht mehr wirklich befestigten.

Ich weiss nicht - ob der 3770K eine Krücke ist mein Ziel liegt bei 4,5Ghz.

Würde mir gerne die Revision B kaufen - da ich glaube das der Macho einer der besten günstigen Kühler ist.
https://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-b-100700726-a1193857.html

Als zweites hätte ich ein Prolimatech Genesis gedachten mit anständigen Noiseblocker Lüfter.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen - das Setup zu finden.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch erst mal hier im Thermalright Supportforum, ob man dir die ausgenudelten Schrauben nicht einfach ersetzen könnte. Denke, der Macho dürfte auch mit dem 3770K fertig werden.

Das Befestigungsmodul samt Gewindegänge sind auch verrostet.

wie ich schon erwähnte, hier im Supportforum freundlich fragen. Meist wird einem geholfen.

Werde ich wohl tun Danke m@tti - @ro8otron vielen Dank für den Hinweis ;) Habe schon gedacht das muss was neues her. Kann an dem Macho auch zweiten Lüfter befestigen? Macht das Sinn?

versuch es erst mal mit einem Lüfter. Ein 2. macht eigentlich nur mehr Krach als Sinn. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh