HS vom A64 auf nem Athlon/XP???

ramrod1708

Urgestein
Ist es möglich? Würd mich mal interessieren ob es geht! Wenn ja was muss ich beachten? Muss ich modifikationen am CPU vornehmen? Wenn ja welche! Und wenns geht, wer hat einen zuviel für das experiment?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du einfach mal messen.
wenn er zu hoch ist musst halt bissl was schleifen sollte aber denke ich funktionieren.

Aber wenn man den Kühler montieren kann ist das ja eigentlich unnötig da er ja eh nur den Wärmeübergang verschlechtert.

stimmt ja das hab ich ja ganz vergessen! der kühler drückt mir den prozzie dann ja platt

dann nimm lieber einen spacer wenn du angst hast die ecken abzubrechen

HS zurechtfeilen oder schleifen (Breite) dann WLP drauf dann noch die schwarzen dinger weg vom XP -> dann Selicon drauf (am rand) und gut ist ;)

Nix Spacer und nix schleifen, der passt so. Im xs.org Forum hat jemand seinen A64 geköpft und sauber auf den XP geklebt. So gut, das sieht Original aus ;-)

Macht ja nix ;-) Aber passt wirklich so drauf das Teil.

nur was für einen sinn soll das haben?

Gibt auch Leute die Angst um den DIE haben. Der Sinn des HS auf dem XP ist der gleiche wie aufm A64, das Dingen is zum Schutz da.

Und Du wirst doch sicher selbst wissen wieviele XP an kaputten Ecken gestorben sind, mit dem HS passiert das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh