HS80 Ohrpolster

villaiNs

Enthusiast
Moin liebes Corsair Team,

ich bräuchte Ohrpolster für das HS80 was ich mir grad gekauft hab, die waren leider nicht mehr mit dabei.
Da es die bisher nicht separat gibt, kann man die über euch direkt welche bekommen?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @villaiNs.
Anbei eine Liste für Ersatz Ohren Polster deines HS80 Headsets:
CA-8910121HS80 RGB Ear Pads - Set of 2 - Black
CA-8910122HS80 RGB Ear Pads - Set of 2 - White

Um dafür eine Anfrage zu stellen, würde ich dich bitten, auf unsere Kundensupport Website zu gehen und dort ein Ticket unter dem Punkt "Kaufberatung und Fragen zu Produkten" zu erstellen. Bei "Beschreibung" gibt's du eine kurze Info an und zusätzlich eine der beiden Artikelnummern.

Grüße Marcus

Hi Marcus,
danke dir für die Info, werde mich entsprechend an den Kundensupport wenden :)

hallo @CORSAIR Marcus ich hatte im januar via amazon das HS80 headset bestellt gehabt und gestern abend ist mir aufgefallen, dass sich am rechten polster der bezug ablöst. (könnte man theoretisch einfach kleben) da ich das headset aber grade erst im januar bestellt hatte, wollte ich doch lieber über den produkt support gehen und mir ersatzpolster zu kommen lassen.
amazon schickt mir allerdings statt nur der ersatzpolster direkt ein neues headset, ist es möglich direkt bei corsair nach den ersatzpolstern zu fragen oder habe ich lediglich über amazon den produktsupport?

ich würde ungern nur wegen des polsters ein neues headset bekommen wollen. da ja sonst alles in ordnung ist. LG

amazon schickt mir allerdings statt nur der ersatzpolster direkt ein neues headset, ist es möglich direkt bei corsair nach den ersatzpolstern zu fragen oder habe ich lediglich über amazon den produktsupport?
Hi @GeFragT

Du kannst über unseren Kundensupport, eine sogenannte Spare Part Request erstellen, indem du nach Ersatzteilen nachfragen kannst.
Anbei eine Liste für Ersatz Ohren Polster deines HS80 Headsets:
CA-8910121HS80 RGB Ear Pads - Set of 2 - Black
CA-8910122HS80 RGB Ear Pads - Set of 2 - White
Mit diesen SKU's kannst du ein Paar Ersatzpolster nachbestellen, sofern diese auf dem Lager vorhanden sind.

Grüße Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh