HT unter 2k

]-Low-[

Enthusiast
Hi all

hab da mal ne Frage ich würde mir ne 2,6Ghz P4C holen und wollte mal Fragen ob es ne Unterschied macht ob ich WinXP oder Win2k drauf habe. Win2k wäre mir lieber aber haut da alles auch mit HT hin??

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum denn nich? o_O#

is nich os sondern meines wissen cpu und mobo abhängig. achte drauf das der cpu 800FSB hat weil nur die HT haben. :)

m0ep hat recht, W2K kann zwar HT aber unter WinXP ist es richtig optimiert.Sorry

hmmn, gibt es da keine optimierung?

ich mein irgendwie is schon klar das XP HyperT brauch um an W2K ranzukommen :P

Ne Ossi, W2K war das Test Betriebssys für HT.Und in XP haben die Fehler aus W2K verbessert. Wo bei W2K wieder für echte HT Systeme, also mit wirklichen 2 Prozzis besser ist ( wie Server).

ich mein die könnten doch nen SP rausbringen um das zu beheben, nicht oder?

falls es das SP geben wird, wirds wohl noch etwas dauern, meines wissens nach ist nichts angekündigt =(

M$ wird sicher nicht ein SP für Win2000 rausbringen für die HT-Unterstützung sondern lieber drauf aufmerksam machen, das XP und Win2003 HT-Unterstützung haben um diese OSe besser vermarkten zu können.

so auf die Art: "Wenn sie HT wollen greifen sie zu XP oder 2003."

Ab SP2 wird bei XP das HT richtig unterstützt, es gibt zwar ein Patch jetzt schon aber nur für die englische XP Version. Schlach mich jetzt tot aber ich weiss nicht mehr wie der Patch heisst und wo ich es auf der http://www.winhelpline.de gelesen habe.
Zur Beruhigung unter Win2k SP4 läuft HT auch hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
ich dacht mit SP3 sollte HT bei 2k ohne Probs laufen

was isn da vor allem zu vermarkten???
kein schwein kauft sich nen OS, aber wisst ihr warum da die raubkopien net störn?

weil in jeden hanswurst, aldi, lidl, rewe rechner nen feines XP kommt...die verdienen sich auch so dumm und dämmlich und wissen genau das keiner 300€ für nen OS ausgibt ;)

PS: wär ja auch komisch wenn w2k mal schlechter als XP wäre...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh