[Kaufberatung] HTC Desire mit Vertrag?

SeraX

Enthusiast
Hi, ich überlege mir das Handy mit Vertrag zu holen. Die meinsten Verträge für das Handy werden von O2 empfohlen, davon halte ich aber nicht all zu viel da die anrufkosten meist höher sind. Mein Freundeskreis hat hauptsächlich D1 und momentan nutze ich Klarmobil (D1 Netz) vertelefoniert habe ich im letzten jahr durchschnittlich 19€/Monat bei nem 9Cent in alle Netzte Tarif. SMS schreib ich nicht. Also da ich davon ausgehe nicht weniger zu Telefonieren und momentan im schnitt 210min Telefoniere und es zusätlich zum surfen verwenden möchte. Wär eine Flat fürs internet mit günstigem Tarif zum telefonieren bzw 200min frei nicht schlecht. Jemand ne idee? Bei T-D1 ist mir das ganze zu teuer im vergleich zu o2...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Handy z.B. mit einem Relax 60 Friends holen, weil der sehr hoch subventioniert ist (durchaus 80€ Rabatt), oder noch besser, wenn du die Möglichkeit hast, im Großkundenbreich von T-Mobile. Sehr viele Firmen haben Rahmenverträge bei T-Mobile, die auch die Mitarbeiter privat buchen dürfen. Einfach mal im Bekanntenkreis rumfragen. Dort kostet das Desire effektiv z.T. unter 300€, je nachdem welcher Rahmenvertrag genau.
Und dann einfach die Klarmobil-Karte weiter nutzen und die Surf-Flat zubuchen. Denn mit den 200min pro Monat bist du eigentlich schon in dem Bereich, wo dir der Provider eine Flatrate verkaufen will.

Hmm ja genau das hab ich auch schon gelesen, gab ja mal ne richtig gute möglichkeit das teil für ~265€ zu holen allerdings wüsste ich jetzt niemanden. Hab das schon des letzte mal überlegt aber mir ist keiner eingefallen xD

Wenn ich bei Klarmobil die Surf-Flat buche ist die für nen Stick nicht fürs Handy, ne Handy Datenflat gibts alleine nicht, nur 3g für 50€ wobei das eig sehr günstig ist. Können nur duch Sonderrufnummern und SMS schreibn bzw Mailbox abrufen kosten enstehen. Ist aber auch noch zu teuer finde ich da ich die flats nicht bedingt brauche.

Es gibt die möglichkeit 50Mb für 4,95 zu holen und danach für 19Cent, definitiv zu teuer da ich schon mit 200mb rechnen sollte.
Klasse wäre eine Datenflat zu nem fairen preis und nen 9 Cent tarif :)

Edit: Simyo hat ne datenflat für 9,90€ mit 1gb volumen... ma informieren zu welchen bedingungen :)
Edit2: Igitt E-Plus netz... aber trotzdem sehr günstig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mit genau der gleichen Frage auch beschäftigt/bzw. beschäftige mich noch.
Ich zitiere mich:
"HTC Desire im Geschäftskundendingens 266 Euro (Meilen -= ~40 Euro)
+ 24 * 24,95 = 598,80 Euro
- Auszahlung 457,20 Euro

Wahnsinn. Das macht ~17 (15,30)Euro / Monat. Also im Monat 8 EUro günstiger, als alle anderen Tarife. Wobei man bei 25 Euro 1 GB Datenvolumen haben kann."

HTC Desire für 266

also so nen rahmenvertrag weiss nich ob das des richtige ist. Das ist ja schon ne art ****** oder? Was für ne auflistung ist das mit der auszahlung und um welchen tarif handelt es sich?

ich denke ich werd mir das Desire mit Relax Combi 120 holen von T Mobil.
dh 120inklusiv minuten, wochenend flat im D1 Netz, Datenflat bis 300mb HSDPA danach gedrosselt auf 64/16Kbits, Hotspot flat, 110€ Online Rabatt und 9€ für das Handy. Monatlich sind das dann 39€ werde aber im T Punkt noch mal nachfragen vll lassen die ein bisschen mit sich handeln.

dual sim adapter wär halt auch ma ne idee... hmmmm jemand ahnung welcher adapter problemlos mit dem desire funktioniert?

angeblich funzt der iNEX 3G Dual SIM mit dem Desire. Muss ich da dann jedes mal wenn ich online geh die andere sim wählen und danach zum Telefonieren wieder zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh