HTC EVO 3D - wie Mod Firmware auf ICS flashen ?!

IronAge

Legende
Hallo ihr Lieben - habe ein HTC Evo 3D aus der Bucht erstanden - das mit einer Mod-Firmware versehen wurde. (LeeDroid)

Nun würde ich gerne ICS flashen das seit einigen Tagen auch offiziell verfügbar ist.

Kann mir jemand einen heißen Tipp geben wie ich die Modifikation sicher rückgängig machen kann ?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Smartphone/Android Newb sind mir Begriffe wie Hboot/Revolutionary Recovery 4EXT etc nicht wirklich geläufig.

Was versteht man unter einem "Clean install" ... alle User Daten/Apps vorher löschen ?

Ich habe Baseband 10.59.9020.00U_10.15.9020.06_M - müsste wohl zuerst das updaten ? Was wird PC-seitig an Software benötigt ?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
DANK - muss ich mich wohl durchwursteln - dachte es gibt vielleicht eine maßgeschneiderte Lösung.

Habe nun Rooted S-OFF Stock ICS - würde mir gerne eine Mod ROM drauf packen ohne Bloatware und möglichst mit Beats Audio - kann jemand was empfehlen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh