[Kaufberatung] HTC HD2 Nachfolger

Unstoppable

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
4.436
Hallo,
könnt ihr mir einen Nachfolger für mein HTC HD2 empfehlen? Ich werde wieder Cyanogen Mod drauf machen. Hauptsächlich wird es zum telefonieren/surfen/chatten/musik hören benutzt.

Es sollte nicht zu groß sein(sprich keine 5" Monster) und nicht mehr als 150€ kosten(weniger ist besser).

LG Sony
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, Moto G hat ja quasi Stock Android... Vllt kannst du dir Cyanogenmod dann auch sparen.
 
Danke :)

Weil ihr beide das Moto G zuerst genannt habt nehme ich dann, dass das eure "Hauptempfehlung" ist?
 
Meine eigentliche Hauptempfehlung wäre z1 compact oder z3 compact. Die liegen aber beide außerhalb deines Budgets ;)
 
Ich würde Dir auch das Moto G empfehlen. Ich würde aufgrund der besseren Kamera die zweite Generation nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh