Miles2009
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.07.2009
- Beiträge
- 2.314
- Ort
- Sauerland
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hi Luxxer,
Muss mir mal hier ein wenig Luft machen, habe vor ca 2-3 mon eine flamm Neue HTC VIVE Pro im Full Set für 1399€ über Alternate erworben. So weit, so gut anscheinend war schon von Anfang an der linke Kopfhörer defekt, den ab und an je nach Kopfbewegung viel er manchmal einfach aus.
Habe dann ca 2 Mon Später mal intensiver mit dem Teil gespielt und da ging es mir dann schon dezent auf den Sack also RMA über Alternate beantragt alles Sauber gemacht und 1A verpackt und ab dafür.
Nach 2 Wochen dann endlich mal die Info bekommen ist da und wurde zum Hersteller zur Reparatur gesendet aja, nach ca 7 Wochen Kam Sie zu mir zurück und da traf mich doch fast der Schlag.
Die Vive Pro war absolut nackt, ohne auch nur ein Kabel für das HMD zurück gekommen sah aus wie Sau, total siffig Linsen stark zerkratzt und es fehlte jede Menge Zubehör. Für mich absolut unbrauchbar direkt wieder in den Karton und zurück war aber meine Serienummer passte.
Bei Alternate angekommen hieß es 1 Woche Später ist wieder zurück zum Hersteller mit Dringlichkeit vermerk Aja, jetzt warte ich hier auf ne Antwort. Was kann ich jetzt als Kunde machen ich bin stink sauer und habe keine Lust mehr auf VR ist mir gründlich vergangen.
Wer weiß Was jetzt fürn Haufen schrott aus Rumänien zurück kommt. Dann eine Frage die Vive war unter 6Mon also muss da nicht dann Alternate für Aufkommen, Neue Lieferung oder Gutschrift?
Bin jedenfalls stink Sauer und das war definitiv mein letztes Produkt aus dem Hause HTC und dem Versandhandel Alternate.
Sowas habe ich noch nicht erlebt auch von seitens Alternate absolut schlechter Service kannte ich so noch nicht.
Muss mir mal hier ein wenig Luft machen, habe vor ca 2-3 mon eine flamm Neue HTC VIVE Pro im Full Set für 1399€ über Alternate erworben. So weit, so gut anscheinend war schon von Anfang an der linke Kopfhörer defekt, den ab und an je nach Kopfbewegung viel er manchmal einfach aus.
Habe dann ca 2 Mon Später mal intensiver mit dem Teil gespielt und da ging es mir dann schon dezent auf den Sack also RMA über Alternate beantragt alles Sauber gemacht und 1A verpackt und ab dafür.
Nach 2 Wochen dann endlich mal die Info bekommen ist da und wurde zum Hersteller zur Reparatur gesendet aja, nach ca 7 Wochen Kam Sie zu mir zurück und da traf mich doch fast der Schlag.
Die Vive Pro war absolut nackt, ohne auch nur ein Kabel für das HMD zurück gekommen sah aus wie Sau, total siffig Linsen stark zerkratzt und es fehlte jede Menge Zubehör. Für mich absolut unbrauchbar direkt wieder in den Karton und zurück war aber meine Serienummer passte.
Bei Alternate angekommen hieß es 1 Woche Später ist wieder zurück zum Hersteller mit Dringlichkeit vermerk Aja, jetzt warte ich hier auf ne Antwort. Was kann ich jetzt als Kunde machen ich bin stink sauer und habe keine Lust mehr auf VR ist mir gründlich vergangen.
Wer weiß Was jetzt fürn Haufen schrott aus Rumänien zurück kommt. Dann eine Frage die Vive war unter 6Mon also muss da nicht dann Alternate für Aufkommen, Neue Lieferung oder Gutschrift?
Bin jedenfalls stink Sauer und das war definitiv mein letztes Produkt aus dem Hause HTC und dem Versandhandel Alternate.
Sowas habe ich noch nicht erlebt auch von seitens Alternate absolut schlechter Service kannte ich so noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: