HTC Legend jetzt noch kaufen?

Banana_Joe

Neuling
Ich überlege gerade, meinen Ipod touch zu verkaufen und mir ein HTC Legend zu kaufen, da mich dieses Smartphone vom Design her sehr anspricht.
Nur wäre es natürlich nicht schlecht, wenn das Display vom Legend eine höhere Auflösung hätte. Kommt eigentlich noch ein Nachfolger von diesem Handy auf den Markt oder gibts es was vergleichbares?
Ein weitere Nachteil ist, dass man das Handy nur bis Android 2.2 updaten kann.
Reicht das aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann custom roms installieren und somit in den genuss von 2.3.3 kommen,aber kaufen würde ich es nicht mehr. mittlerweile sind soviele bessere geräte draussen, und ein htc legend 2 kann ich mir nicht vorstellen.

Hmm auf was kommt es dir denn an?

Das HTC Wildfire S ist dem Legend ja recht ähnlich und hat bis auf das Display ein paar Vorteile.

Ich habe aber sonst noch keines gefunden, dass auch so ein Alu Gehäuse hat und so gut aussieht. Weiß jemand eine Alternative? Das Wildfire S ist nicht so mein Typ, wenn dann das Desire S.
Von HTC gibts dann nicht mehr soviel, die anderen haben alle ein So großes Display. Recht viel mehr 3,5 Zoll solltens nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh