HTC One S bootet nicht mehr nach CM10 flashen

ostrich1

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem!

Wollte mein HTC One S mit CM10 installieren, habe aber leider vergessen die boot.img zu flashen.
Jetzt bootet mien handy nicht mehr, komme nur noch in den Bootloader.
Auf dem internen Speicher wurde alles gelöscht, das heißt ich habe keine .zip Datei mehr am handy.
Gibt es eine Möglichkeit nur über den Bootloader eine zip Datei auf das Handy zu spielen

Ich hoffe es hat wer eine Lösung :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal probiert die entsprechende Boot.img über ADB / Fastboot zu flashen?

Danke echt gutes Forum!

Habe jetzt nur noch ein Problem. Durch TWRP konnte ich auf den internen Speicher wieder zugreifen, leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung beim installieren einer Custom ROM.

Fehler: No MD5 file...
Disable force MD5 check to avoid this error
Error flashing zip from sd card

Hat wer eine Idee?

Pack die MD5 Checksummendatei mit auf deine SD Karte, oder stell die CRC Überprüfung ab, genau wie es dir die Fehlermeldung mitteilt.

wo genau kann man die CRC-Überprüfung abschalten? bzw. wo liegt die MD5 Checksummendatei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh