HTC Sensation, Base 3G Fehler

AXmodding

Neuling
hey,

Ich hab mal eine Frage, bzw eine Problem, evtl. hat ja einer einen Rat für mich.

Ich bin Besitzer eines HTC Sensation ohne branding, dazu habe ich einen Vertrag bei Base, unteranderem auch mit der 10€ Internet Flat.
Funktioniert soweit auch gut, allerdings nur wenn das Telefon mit dem kleinen H oben verbunden ist, sobald dort ein G oder 3G kommt hab ich kein Internet mehr.
Das ganze ist echt nervig, wenn je nach Netzqualität und Empfang geht es oft oder manchmal auf G oder 3G und dann hab ich kein mobiles Internet...

Die Einstellungen sind wie hier beschrieben: BASE Handy einstellen: manuelle Konfiguration für MMS, Internet und E-Mail
Verbindungsname: WEB GPRS
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: internet

Villeicht noch wichtig, hab das Ding nicht gerootet oder so, es ist Android 2.3.4 drauf, jedenfalls die neuste für das Sensation und als UI benutze ich nicht Sense sondern Go Launcher.

Hoffe es hat jemand eine Idee oder einen Rat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Gruß

Okay ist so eingestellt, mal schauen ob das so was bringt.
Jetzt müsste ich nur mein handy dazu bringen in 3G zu gehen^^

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

So, nach einem Tag test, musste ich feststellen, dass es nichts gebracht hat, nachwievor der gleiche Fehler mit 3G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh