HTC Sensation mit Digicam verbinden

Picnic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
1.170
Ort
zwischen C und Z
gibt es ne möglichkeit, ohne pc/läppi fotos von einer digicam auf ein smartphone zu übertragen? als geräte hab ich da eine sony dsc w115 und ein htc sensation z710.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da die Cam dank Sony Memory Sticks benötigt wird es wohl schwierig. Es sei denn es gibt/du findest einen Adapter von Memory Stick zu Micro SD. Bezweifle aber, dass es sowas gibt.
Mich würde wundern, wenn es funktioniert, aber evtl kannst du die beiden ja mal per Kabel verbinden.Aber ich meine man konnte (zumindest damals bei 3.x) Bilder von einer Cam übertragen.
Evtl musst du mal ein paar Tablet Besitzer ansprechen.

Gruß
nitro
 
danke an euch.

ich hab auch was gefunden. ich probier das mal nach dieser anleitung. adapter und y-kabel is schon bestellt.

@riceice
ist s-off und anderer kernel in dem beispiel aus meinem link auch nötig? hab dort davon nix gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh