HTC Shift Frage

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Hallo!
Kann man bei diesen Gerät auch eigentlich Telefonieren und SMS schreiben weil auf der HTC Homepage steht das dieses Teil ein GSM Netz hat darum frage ich euch auch mal!

Kann man einen zusätzlichen Akku von HTC für dieses Teil bei amazon kaufen

Weil ich finde sowas nicht :(

Kann man mit einem USB 2.0 ein Mobiles Internet anschließen?


lg mark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschoben ins Consumer Electronic Forum, da passt es besser hin. :wink:
 
Das HTC Shift kann nicht telefonieren. Jedenfalls nicht über Handynetze, das GSM ist soweit ich weiß nur für Datenübertragung gedacht.
Per VoIP kannst du aber telefonieren.
 
also sim karte kann man auch nicht reingeben?

kann man bzw. mit einem mobiles internet usb moden anschließen und damit wenigstens surfen?
und e-mails lesen?

Funktioniert eigentlich Xp oder Windows 7 drauf?

Das man alle Funktionen nützen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Ding UMTS unterstützt, kannst du auch die Sim-Karte einschieben aber eben nicht telefonieren!
Du kannst nur VoIP und andere Datendienste nutzen.
Was willst du überhaupt mit so einem Teil?
Kauf dir doch entweder ein vernünftiges Smartphone oder ein Netbook.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich moechte es gerne haben um e-mails zu lesen und ien bisschen im internet surfen bzw. im msn chatten

Ja handy ist nicht gut für sowas finde ich da ist bald der akku leer
Darum brauch ich dieses Teil
 
Das hält auch nicht länger als ein vernünftiges Handy mit starkem Akku!
Ich halte es für Schwachsinn!
 
Ich meine damit wenn man mit dem handy sehr viel macht telefonieren,sms schreiben,emails lesen ins internet gehen ect das der Handy Akku nicht lange haltet


Darum...


Gibt es für den Gerät bei Amazon einen zusätzlichen Akku zu kaufen?
Kann man bei dem Gerät Xp oder Windows 7 installieren um alle Funktionen zu nützen zu koennen?



lg mmrk
 
Man kann Windows 7 oder XP zum Laufen bringen aber es wird immer Probleme geben, alle Funktionen kannst du dann also nicht nutzen.
Und das Akku ist bei Amazon gelistet, du hättest nur nach HTC Shift suchen müssen und runterscrollen.
Wenn du nichtmal dazu in der Lage bist bezweifle ich, dass so ein gerät das richitge für dich ist.
Genauso hätte man sich alle anderen Fragen einfach per Google und HTC-Homepage innerhalb weniger Minuten selbst beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber augf der homepage steht nicht das dieses teil windows 7 oder windows xp fähig ist


Naja warum kann man eigentlich die Funktionionen alle nicht nutzen?
naja ab vista funktionen muss doch bei windows 7 auch dabei sein

ok sorry werde dann selber nachsehen
 
Eine Frage haette ich noch ist es besser die Sony P Serie zu kaufen oder eher das HTC Shift?
Was würdet ihr mir empfehlen ?
von den beiden
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum es gerade solche Geräte sein müssen!
Wenn du kein Smartphone willst, dann kauf dir halt ein kleines Netbook mit UMTS, entweder eingebaut oder als Stick.
Die P-Serie von Sony ist übrigens nicht sonderlich praktisch, die Auflösung des Displays ist ziemlich unpraktisch und die Geräte sind meiner Meinung nach für das gebotene einfach zu teuer. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir die P-Serie mal im Laden an, dann siehst du ja, ob du damit klar kommst. Ich würde eher nach einem Netbook, wie dem EEE-PC oder einem Acer Aspire One ausschau halten.
 
Aber was würdest du mir eher empfehlenw enn ich das Geld habe das HTC Shift oder Sony P Serie?


Ich will nur e-maisl lesen,e-maisl schreiben,msn,sky icq chatten
und vlt. bisschen surfen und chatten
 
Schlicht keines, weil ich keines davon empfehlen kann.
Aber wenn du unbedingt was zum Angeben suchst, nimm das, das dir optisch besser gefällt.
Ich würde einen EeePC 1005HA-M nehmen.
 
Naja angeben will ich ncith nur weil ich es brauche für unterwegs

naja die frage ob ich htc shift nehmen soll da kann man nur eigentlich vista draufmachen und bei sony p gibt es treiber auch für windows 7
das ist meine frage :d
 
Das Problem bei dem HTC ist ganz einfach, dass an der Software und den Treibern viel geändert wurde. Deswegen laufen auch weder Xp, noch 7 richtig.
Das Sony ist ja nichts anderes als ein Netbbook mit besonderer (unpraktischer) Auflösung.
Beide sind ziemlich lahm. Bei dem Sony könnte ein Update auf Windows 7 was bringen aber viel bringt das wahrscheinlich auch nicht, die Hardware wird dadurch ja nicht besser.
 
ja z.b bei sony p hat man auch treiber für xp auf der sony seite
:)
 
Gibt es so ein teil wie z.b von HTC auch von einer anderen Firma?
Wie heißt eigentlich sowas ein netbook ist es naja nicht so unbedingt oder?

gibts auch andere geräte so ähnlichw ei HTC Shift?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh