HTC Touch Diamond vs Samsung i900 Omnia

Naja, muss eh warten bis ich den Studentenausweis bekomme.

Das lohnt sich imo schon, sich an einem Vertrag zu binden dann, oder was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun mit Hilfe eines Studententarifes bekommt schon einen besseren Vertrag.

Ich wollte eigentlich auch, einen "Schüler/Studenten bis 25 Jahren"- Vertrag kaufen, doch weil ich erst 17 bin, war dies nicht möglich ,da der Vertrag ja dann über meine Mutter, welche natürlich keine 25 Jahre mehr alt ist, geschweige denn eine Studentin, laufen lassen.
Als ich das erfahren habe, war ich schon etwas konfus.

Naja was soll man machen, nun muss ich den vollen Preis eines Erwachsenen bezahlen
(Als Schüler hat man ja schließlich genügend Geld :().

Wenn es nun endlich mal bei den Providern zu kaufen ist...

MfG

Ja, ich kaufe mir praktisch das Gerät (über Raten von 2 Jahren) und bekomme pro Monat um die 60Minuten Gratisguthaben (als Beispiel).

Aber dafür habe ich ein gebrandetes Handy.

Sind da die Softwareeinschränkungen beachtlich oder worin besteht der Unterschied hauptsächlich außer ein paar Änderungen am Aüßeren?

Kann man diese durch ein paar "Tricks" rückgängig machen (bzgl. der Software)?^^

Beim Diamond und auch beim Omnia sind die Software Brandings sehr einfach zu entfernen, das ist bei jedem Windows Mobile Gerät gleich ;)

Ja, ich kaufe mir praktisch das Gerät (über Raten von 2 Jahren) und bekomme pro Monat um die 60Minuten Gratisguthaben (als Beispiel).

Aber dafür habe ich ein gebrandetes Handy.

Sind da die Softwareeinschränkungen beachtlich oder worin besteht der Unterschied hauptsächlich außer ein paar Änderungen am Aüßeren?

Kann man diese durch ein paar "Tricks" rückgängig machen (bzgl. der Software)?^^

Korrekt. Softwaremässig ist das bei Windows Mobile Geräten wie auch bei Windows-PC Geräten alles möglich. Registry optimieren, Brandings entfernen, anderes Windows drauf, Bootlogo ändern, Softwarekeyboard, Oberfläche... und natürlich auch ein ungebrandetes Windows rauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh